ich habe mir schon einige Threads zu diesem Thema durchgelesen und habe versucht die Ratschläge anzunehmen. Aber irgendwie klappt es nicht...
Im Grunde geht es darum, dass mein Freund sich Nachts im TV solche Sendungen ansieht und im Internet P. und jede Menge Bilder. Ich habe ihn dabei schon mehrmals erwischt. Erwischt in dem Sinne, das er mir sagt, er macht sowas nicht und wenn ich sage jaja... verspricht er mir, das er es nicht macht, und ich doch immer wieder auf runtergeladene Bilder auf seinem PC stoße. Auf Grund dessen, um zu sehen von welchen Seiten speziell er die Bilder bekommt habe ich in den Internetseiten-Verlauf geguckt, und festgestellt, dass er dort die ganzen Seiten rauslöscht. Also mich doch wissentlich versucht ... auszutricksen. Ersteinmal das tut mir schon weh. Das er versucht mich auszutricksen.
Zum Zweiten kommt, das es mir wirklich richtig im Leib weh tut, wenn ich auch nur daran denke, dass er sich solche Seiten/Bilder/Videos ansieht. Auch im Fernsehen, und wenn es taff oder SAM ist, und dort *beep*, oder halbnackte hübsche Mädels gezeigt werden. Eine schlimme Zeit für mich war auch die Sendung Sommermädchen 2009, obwohl die da ja wenigstens (glaub ich) mit Bikini zu sehen waren. Aber trotzdem amcht es mich verrückt, wenn er sich sowas ansieht, weil ich weiß, dass er sich das aus dem Grund ansieht, weil der die Frauen gut findet. Und das stört mich irgendwie. Es tut mir sogar richtig weh...
Ich habe schon versucht mir zu sagen, wie es in einigen Threads erzählt wurde, dass das alles nichts mit mir zu tun hat. Und das das einfach in der Natur der Männer liegt. Aber irgendwie bringt das nichts... Ich habe schon tage vorher, wenn ich weiß am Dienstag Abend ist er alleine zu Hause Angst, dass er sich wieder diese Seiten ansieht. Das macht mich wahnsinnig... Er bekommt das dann natürlich auch mit und ist schon genervt von dem Thema...und jetzt bekomme ich auch Angst, dass er irgendwann einfach die Nase voll hat und geht. Aber ich KANN einfach nicht damit aufhören... ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber es geht einfach nicht...
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es doch noch schaffen kann mir selber damit weniger Streß zu machen und auch ihm?!
Liebe Grüße
Sanny
28.09.2009 21:53 • • 05.10.2009 #1