moment
ich habe ja ein ähnliches Problem gehabt und hier auch dazu einen Thread: Männer auf Sexseiten gleich untreu!' erstellt.
Ich war auch geschockt, als ich dieses 'hobby' meines Freundes so entdeckte und er auch nicht ehrlich war, als ich ihn darauf ansprach und überlegt auch mich von ihm zu trennen.
Lustigerweise gab es in meinem Thread, sogar eher die Meinung von Sabima, dass das eben normal sei beim Manne.
Für mich war das alles andere als normal. Ich war der Meinung, mein Mann will nur mich (*beep*) sehen . Ich verstand das nicht und mein Freund ging auch keinen Schritt auf mich ein. Eher im gegenteil, ich hatte das Gefühl umso mehr ich ihn darauf ansprach, um so stärker zog er sich zurück und ging er seiner 'Sucht|Zwang|Leidenschaft' nach.
Er hat sich entblößt gefühlt von mir, hat sich geschämt und war aber trotzdem wütend auf mich, weil ich es eben so 'entdeckte' und ich ihn immer wieder darauf ansprach oder eben eine solch gezielten Bemerkung machte......... er sagt jetzt, dass er mir sicher irgendwann davon erzählt hätte und auch wenn ich ihn nicht so an die Wand gestellt hätte, er sicher auch irgendwann von allein damit aufgehört hätte.
Es ist eben immer ein Problem mit der Kommunikation. Und wir wissen alle wie Frauen reden können, wenn sie etwas so überhaupt nicht verstehen und sich gedemütigt fühlen . Sie zeigen keinerlei verständnis und können das worüber sie eigentlich reden wollen, um klarheit zu bekommen, im vornherein so zu nichte machen, so dass sich der Partner genervt fühlt, weil er keine Chance hat, irgendetwas davon zu erklären, weil ist ja klar: frauen wollen das nicht. fühlen sich dann schlecht......
(aber es sind doch nur bilder! sie können nicht besser sein als du. Du bist REAL)
Am Ende sind wir doch alle irgendwie von dem einen oder anderen Laster befallen und es gibt trotzdem irgendwas Gutes in uns.
Dein Freund Sanny, hat sicher dafür Qualitäten, welche du nicht missen willst, sonst wärest du nicht mit ihm zusammen.
Irgendwann kann er es dir vielleicht so erklären, so dass du ihn verstehen kannst und du vielleicht auch Reize daran entdeckst. Und wenn nicht, er aber dir trotz seines 'Hobbys', ein treuer und guter Mann ist, dann werf ihn nicht so einfach weg.
Mach ihm mal weniger 'Stress' und du wirst sehen, dass er seine Aufmerksamkeit wieder auf dich richten wird
Es gibt schlimmeres, als ein Mann der im Internet sich Bilder von Frauen herunter lädt .
Wir sollen doch zusammen wachsen und reifen............
01.10.2009 20:35 •