App im Playstore
Pfeil rechts

Fynx: ich sag nur wow wow wow und nochmal wow, du hast da was von dir gegeben weiter oben wo ich nur staunen kann! jetzt muß ich erstmal tief durchatmen.
also erstmal erklären, eine frau erzählte mir das mal, eine haushaltshilfe, die war so taff drauf, sie suchte nach einem mann war schon etwas ältere lady und sie sagte, eine Frau muß hobbys haben, das wirke viel viel interessanter auf ein mann.
so und punkt ist: Du kannst singen, du hast ein Gefühl für Musik.

Ich sage wow wow wow und nochmal wow, dann fang das an. Hast du ein Mikrofon ein verstärker?
Wenn nicht, dann soll er dir helfen, das einzustellen.
Mikrofone gibt es schon günstige, oder ein karaokebox, da sind oft recht gute sogar mal drinnen.Und dann fängst du das an immer besser zu machen, richtig trainieren. Du nimmst unterrricht, oder schließt dich noch einen Chor(einer Gruppe an) Gospelchor oder anderes, du schaust maldich um.
Und du wirst ihm zeigen, was es heisst, eine Frau zu sein, die am schluss lieber ins Mikrofon singt, als zu ihm zu gehen.
Du wirst dir das schwer vorstellen können. Aber ich weiss dsa es Frauen gab die konntenm haben sie erstmal angefangen mit singen, erst nach stunden wieder aufgehört.
Der man hat auf die frau gewartet, doch er war abgeschrieben.
Er ist dann auch wieder gegangen, nach zwei stunden. hihi
Fang bitte so schnell wie möglich an, jeden tag deine zwei drei stunden zu singen.
Das wird in dir viel kraft und energie freisetzen.
Anderes kann ich jetzt nicht schreiben oder sagen:
Dubist

Huhu!

Ach es ist immer noch ein ewiges Hin- und Her Ich denke immer, dass es besser läuft, aber dann hab ich voll den Rückfall und alles war umsonst....
Ich glaube mitlerweile, dass ich meinem Freund tatsächlich einfach nicht vertrauen kann. Ich brauche immer die Sicherheit, dass alles gut ist und er nichts schlimmes macht.
Ich weiß einfach nciht weiter. Das Leben könnte so schön sein...
Hab immer Angst, dass er hinter meinem Rücken Dummheiten machen könnte.
So ein Blödsinn... -.-

Versuche mir vor Augen zu halten, dass er jeden Moment gehen könnte, wenn ich nicht enldich etwas ändere.

A

Niedergeschlagenheit durch Eifersucht + Selbstzweifel

x 3

Hey Dubist,

ich mache schon Musik und singe. Ich posaune das nicht so rum..

hey

Am Ball bleiben Fynx, das ist wichtig, aber das packst du schon

Rückfälle und Fehlschläge gehören auch dazu, deshalb ist nicht gleich alles verloren, verlier nur nicht den Mut, es wird besser werden

Einen Zahn muss ich dir jedoch ziehen und der wird dir nicht gefallen:

Und wie dein Freund Unsinn machen kann, davor bist du niemals sicher!

Aber bevor du dich entmutigt fühlst, sei dir sicher, dass so wie du seine Verhaltensweisen beschreibst, es momentan wahrscheinlich noch nicht der Fall ist.

Aber du wirst dich wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass jeder Mensch das Potenzial dazu hat, die einen leben das aus, die anderen nicht.

Lerne auch mit diesem fürchtbaren Gedanken umzugehen, die gehören nämlich auch leider Gottes dazu

Nur bringt dir nach wie vor deine Eifersucht nichts, denn wie bereits erwähnt, egal wie lange du vorher schon grübelst und bohrst, es wird dich wie der schlag treffen wenn es denn doch mal so sein sollte...

Lege diesen Gedanken genauso at akta wie den Gedanken an den Tod (entweder deines eigenen, oder dessen eines geliebten menschen). Du denkst doch auch nicht den lieben langen Tag daran, wann du stirbst oder wann ein geliebter mensch stirbt. der Gedanke wird nämlich auch erst dann present, wenn eine schlimme krankheit vorliegt oder jemand unterwegs ist bspweise mit dem auto etc bei schlechtem wetter, und das ist auch gut so, dass wir nicht pausenlos daran denken, weil wir sonst keine freude mehr am leben hätten. Mit der eifersucht kannst du genau so einen punkt auch erreichen, sodass du eben nicht mehr pausenlos daran denkst, obwohl es jederzeit der fall sein könnte. genau den punkt musst du erreichen.

am besten in therapie und mit viel selbstdisziplin. das kann man lernen.

und ich kann dubist nur zustimmen, dass du deine stärken fördern solltest, singen hat etwas magisches und anziehendes

und es eignet sich hervorragend sich den frust von der seele zu singen

LGhttp://www.smileyparadies.de/engel/3.gif

Ich pack das nicht...
Meine Eifersucht frisst mich auf... Ich fühl mich nur noch nutzlos hier. -.-
Alles tut weh...

ob dein Freund deinen soundtrack oder gesang gut, oder schlecht findet, ist hier pipegal.
Du sollst nach dir schauen, sonst gehst du unter wegen ihm.
Nicht immer ihn in deinen sätzen schreiben, was er findet, was er denkt.
Du sollst über dich schreiben und ihn ausklammern.
singe und nimm auch mal einzelne gesangsstunden, schließ dich einem chor an, schau dich um.
viel erfolg!
du kannst deine stimme trainieren und dann weitermachen!!

Fynx wie geht es dir denn nun so?

LG

Singst du? ich hoffe es .

App im Playstore