App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Zwiebeltreter, wenn meine Beiträge für Sie nicht interessant oder hilfreich sind, ignorieren Sie sie einfach. Jeder hat das Recht zu wählen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet. Ich bin hier, um Wissen zu teilen und denen zu helfen, die nach Informationen suchen.

Wer nach Informationen sucht,sucht sie nicht in einem psycho Forum.

A

Neid - Emotionale Intelligenz

x 3

@Mariebelle

Das mag sein.

Aber lass sie doch !

@Tala25 Werbung für professionelle Beratung, die auch noch kostenpflichtig ist, sollte unterbunden werden. Ich werde diesen Beitrag melden.

Zitat von Majorie:
Was nicht ist, kann man ja noch werden

Bezweifle ich. Habe ein ausgeprägtes Impostor-Syndrom entwickelt.

@Tala25 Dann machen Sie das bitte woanders. Das führt zu Irritationen bei Ratsuchenden. Laufen ihre Beratungen so schlecht, dass Sie hier Kunden suchen?

@Quitzil

Ich möchte Dich bitten mir nicht weiter zu folgen.

Ich mag das nicht.

@laluna74 Wird erledigt. Das war meiner Meinung nach ein Versehen.

Das ist auch besser so!

Zitat von Jakob02:
Bezweifle ich. Habe ein ausgeprägtes Impostor-Syndrom entwickelt.

Quatsch mit Soße

@Quitzil, ich sehe, dass das Thema Neid viele berührt hat, was bedeutet, dass es etwas zu reflektieren gibt.

Das machen Vermoegensberater,Ernaehrungssberater etc auch und verdienen sich ne golde Nase

Die Dame auf dem Foto hat Kurven.
Ob sie damit zu Neid inspiriert?

Sie haette ja auch ein anderes Foto nehmen koennen.

Sowas setzt schon junge Maedchen unter Druck,weil sie nicht so aussehen,wie auf Insta u Co vorgekaukelt wird.

Sie sieht auf jedem pic gleich aus,das kann nicht echt sein.
Ihr Alter u CV finde ich nicht
Selbst auf linkedin nicht.
Da suche ich selbst Leute zum anwerben,aber das sind IT Leute mit allen Informationen.

Zitat von Zwiebeltreter:
Ihr Bild ist KI

Der Rest evtl auch...

Auf jeden Fall KI die Infos die sie teilt kann man genau so gut googlen. Ist quasi das 1x1 der Psychologie kennt jeder der schon mal Therapie gemacht hat.

Okay. Dann bin ich mal gespannt was das Team dazu sagt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@laluna74 denke mal nichts man kann es ja nicht beweisen. Soll sie halt ihre Infos hier posten dem ein oder anderen hilft es bestimmt. Auch wenn es nicht sehr tiefgreifend ist nur anhand von Theorie wird man ja seine Krankheit nicht los.

Habe ich auch gedacht...dennoch gibt es Menschen, die sich mit bestimmten Thematiken befassen..auch hier im Forum..

Also lassen wir es gut sein.

Hallo,

wir haben mit der Person schon persönlich gesprochen und die Person ist real. Kein Bot. Keine KI. Über die Inhalte (ob KI oder nicht) oder das Foto kann man streiten. (hat Alex auch bereits geschrieben) Wir haben der Person bereits zu beginn mitgeteilt, dass keine Kundenakquise in Forum gewünscht ist. Die Person hat zugestimmt. Sofern das Mitglied lediglich Texte einstellt und unentgeltlich Mitgliedern helfen möchte, ist das für uns in Ordnung. Links zur eigenen Webseite wurden anfangs bereits entfernt.

Jedes mal wenn das Mitglied ein Thema eröffnet gibt es hier Unmut und die selben Fragen oder Belustigungen. Lasst das doch sein und ignoriert das Thema einfach.

Beste Grüße
Carsten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore