tja so sieht das aus. 24 Jahre glücklich verheiratet, vor drei Jahren aufs Land gezogen, das wollten wir beide so und jetzt.....geht hier meine Welt unter.
Mein Mann ist die Woche über nicht Zuhause und ich war niemals Eifersüchtig. Jetzt hat er ein Burnoutsyndrom und als wäre das nicht schon schwer genug, habe ich an seinem Verhalten bemerkt, dass da was nicht stimmt. Auf mein Nachfragen hin, sagte er nur, das hieße nichts aber er wolle sich nicht scheiden lassen!! Da wusste ich gleich Bescheid. Nun sind wir soweit, dass rauskam das war gar keine Beziehung sondern nur drei Treffen wo er sich sehr angenommen gefühlt hat, er wolle das beenden. Als er das letzte Mal Nachhause kam war er ganz voller Zuversicht und glücklich, ich auch. Da habe ich ihn erwischt wie er IHR eine SMS schrieb, den Inhalt lasse ich hier mal weg. Er meinte nur, er wolle seine Ruhe, aber ihr nicht so weh tun.
Und von da an gings bergab. Ich habe alles kontrolliert: Telefon, Handy, Emails....alles einfach alles.
Die Sache hatte sich so zugespitzt, dass er vor mir geflohen ist, in seine Zweitwohnung.
Nun ist er weg und meine Gedanken rasen natürlich. Ich kann euch gar nicht sagen, was für mich schon Hinweise sind, dass SIE wieder im Spiel ist.
Seit gestern habe ich mir selber mal den Kopf gewaschen und hoffe ich komme raus aus dieser Spirale. Ich rufe ihn jetzt nicht mehr an, sondern er mich wenn er was will. Das fällt mir echt schwer. Ich versuche jetzt einfach mal abzuwarten, was passiert.
Entweder er kommt Heim und alles wird gut, oder aber nicht. Ich glaube kaum, dass diese Eifersucht alles besser macht.
Tja und was will ich jetzt von euch? Eigentlich weiß ich es nicht.....vielleicht ein bisschen Aufmunterung?
Ich sitze hier ganz alleine in der Fremde und habe keinen zum Reden. Unser Sohn 16 kann mir da nicht helfen.
So das soll es erstmal gewesen sein.
Liebe Grüße Gaby
19.02.2009 11:31 • • 16.08.2009 #1