Zitat von aaaaa:Kann ich mich von meinen kollegen wieder entlieben?wie soll ich mich gegenüber ihn in zukunft verhalten.
Ihm knallhart sagen, daß verheiratete Männer ein Nogo für dich sind. Fertig wenn du das aber nicht so siehst, können wir hier alle auf dich dreinreden, du machst doch was du willst....
Aber das müßtest du ihm einfach sagen, er soll zu seiner Frau gehen und fragen, ob er dich näher kennenlernen darf. Dann merkst du schon, ob er den heimlichen Weg gehen will.
Denn ist er nicht bereit seiner Frau von dir zu erzählen, merkst du ganz deutlich, daß er nicht zu dir stehen wird, nicht jetzt und auch nicht in näherer Zukunft.
keine gemeinsamen Pause verbringen, keine Flirterei mehr erwiedern, kein gemeinsames Essen und vorallendingen sag ihm ganz deutlich, daß ihr euch beide in einer Beziehung befindet und dein Freund, oder Ehemann nicht einverstanden sein wird, wenn ihr euch dauernd seht und privatgespöräche führt.
In deinem leben kann dann wieder Ruhe einkehren und du wirst es merken, daß es dir wieder besser gehen wird.
Das glaubst du nicht, doch, das ist einfach so.
Das Entlieben kommt von alleine, wenn du diesen Kontakt mit ihm beendest. Das ist schon möglich, das ganze mehr und mehr einschlafen zu lassen. keine Sorge.
01.04.2015 16:04 •
x 1 #58