App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!

ich bin 20 und seit ca 10 mon mit meinem freund zusammen. wir hatten oft streiteren wegen meiner eifersucht und möchte weitere diskussionen mit ihm über das thema vermeiden. daher wollt ich euch fragen, muss ich mir keine sorgen machen, wenn er mit mädls (alte schulfreundinnen) mal feiern geht, die er attraktiv findet? kann er neutral mit ihnen umgehn ohne dass bei ihm gedanken kommen oder er gereizt wird? würd man den partner dann nich trzotzdem attraktiver finden?

LG

10.07.2012 18:15 • 10.07.2012 #1

1 Antwort ↓

Du, es geht nicht um die Atraktivität, ob ein mann treu ist oder nicht. Denn es wird für jeden man einfach mal ne frau geben (können) die einfach jünger, frecher oder einfach atraktiver ist.
Es kommt auf den Mann an, ist er stark, hat er charakter, hat er genug selbstbewusstsein, selbstwert, das er es nicht so braucht angehimmelt zu werden.
kann er enthaltsam sei. Wenn er es nicht kann, dann wird er nur schwer treu sein können, bis gar nicht..Ist ihm die Freundin viel wert, ist ihm Treue wichtig?
warum darfst du nicht mitfeiern, bist du doch seine Freundin?
Das finde ich nicht gut von ihm.
Ich finde so ein verhalten nicht in Ordung, denn es ist ganz klar, wenn er ganz gut aussieht, kann schnell so eine Situation passieren.
und wer das leugnet, der lebt wohl woanders.
Ich würd dir raten dich nicht verrückt zu machen.
Du bist in gedanken nur bei ihm, was er anstellen kann.
lass ihn doch mal gedanken um dich sich machen, was die hinreissende frau....
grad so treibt...schmunzel..

nur eine Frage: bist du allzeit für ihn verfügbar, telefonisch immer erreichbar?

Wenn die antwort ja ist.

dann ändere das in windeseile...du wirst es nicht bereuen

dubist

App im Playstore