Aus der Bekanntschaft ist im laufe der Zeit mehr geworden. Mein Ex-Partner hatte ein Alk., was mich sehr gestört hat.
Thorsten, mein neuer Freund, ist öfters mit seinem Ex-Partner auf Geschäftsreise gegangen, ihr müsst wissen, er ist selbstständig. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich darunter gelitten habe. Ich bin dadurch wahrscheinlich auch krank geworden ( Depression ).
Mein Freund ist sehr eifersüchtig, hat seinem Ex-Partner öfters eine Scene gemacht, weil er dachte, dass er ihn betrügt. Habe jetzt erfahren, dass mein neuer Freund, seinen Ex öfters betrogen hat.Habe ihn gefragt, warum er das gemacht hat, konnte er mir nicht wirklich erklären.
Dann sind einige Sachen vorgefallen, ihr müsst wissen, Thorsten nimmt öfters mal Potenzmittel, die mich beunruhigen.Einmal das Treffen mit seinem Ex, um ihm zuerklären, dass es vorbei ist. Das hat Thorsten auch heimlich gemacht, war zu den Gerry-Webber-Open, hat mir erzählt, er müsse eine Bierschlauch austauschen ! Ist mir schon komisch vorgekommen, als er nicht mit zum Tennis, am Mittwoch, kommen wollte ! Habe ihn auf der Rückfahrt von Bielefeld, in Werther, gesehen, habe aber leider das Kennzeichen nicht richtig gesehen, deshalb bin ich hinterher gefahren und habe ihn dann zur Rede gestellt.Er hat gesagt, hat es mir nicht erzählt, um mich nicht zubeunruhigen, genau das Gegenteil ist passiert.Er hat außerdem noch gesagt, er wollte es mir am Abend erzählen, wenn wir die Sachen aus Ippenbüren abholen. Oder die Geschichte mit den Tabletten. Von den Schachteln war plötzlich eine weg, und er konnte mir nicht erklären, wo sie geblieben ist ! Wollte sie dann am Montagmorgen suchen, hat alles gemacht, nur nicht die Schachtel gesucht. Als ich dann zur Arbeit gefahren bin, dann hat er sie auf einmal gefunden, ist dann zu mir auf die Arbeit gekommen und hat sie mir gezeigt. Ihr müsst wissen, ich bin in ärztlicher Behandlung, habe das mit meiner Ärztin auch besprochen, und sie fand es auch übertrieben. Er meint es immer gut, dass sagt er jedenfalls, und was kommt dabei raus, immer das Gegenteil.
Dann die Sache mit dem Dil.. Es war an einem Mittwoch, ihr müsst wissen, dass ist der freie Tag von Thorsten. Ich kam früher von der Arbeit, und bin in die Wohnung gegangen, da stand die Tür zum zweiten Badezimmer auf, und da stehen die Utensilien von Thorsten ( Schlauch zum Spülen, weil es ihm sonst schmerzen bereitet, wenn ich mit ihm schlafe ).
Bin dann in unser Badezimmer gegangen und habe am Toilettendeckel Vaseline entdeckt. Habe auch das Bett kontrolliert, da war auch ein großer Fleck von der Vaseline. Habe ihn darauf zur Rede gestellt, hat mir alles mögliche erzählt, nur nicht die Wahrheit. Waren dann noch im H2O, aber der Tag war einfach mies. Bin dann Donnerstagmorgen zur Arbeit, und habe ihm gesagt, dass er mir sagen soll, wer bei ihm war, habe damit gedroht, ihn zuverlassen. Darauf hat er mir die Geschichte mit dem Dil. erzählt. Er hat gesagt, ich hätte mich mal negativ zu solchen Dingen geäußert, deshalb hat er es mir verschwiegen ! Ich habe mir den Dil. dann mal angesehen, für mich sah der unbenutzt aus, habe ihn auch mit Vaseline eingecremt, um zu sehen, ob es stimmen kann. Bin bis heute nicht wirklich davon überzeugt. Und es gab noch ähnliche Vorfälle in dieser Art. Es kommt erst dann eine Erklärung, wenn ich mit Trennung gedroht habe.Er hat mir dann seine ganze Geschichte erzählt, was er alles so gemacht hat, was alles vor meiner Zeit geschehen ist, und dass er jetzt keine Geheimnisse hat. Er zeigt mir inzwischen seine Telefonrechnungen, seine E-Mails, damit ich sehe, dass er keinen Kontakt zu seinem Ex hat. Ich habe ihm auch gesagt, sollte noch einmal was in dieser Art geschehen, dann werde ich mich von ihm trennen und zwar endgültig ! Daher kommt auch mein Misstrauen und die Eifersucht, und ich glaube, dass das auch verständlich ist, oder liege ich da wirklich so falsch ?
04.09.2011 19:34 • • 17.09.2011 #1