Ich habe vor rund 2 Monaten eine Frau kennengelernt und mich total in sie verliebt. Sie wohnt ca 70km von mir entfernt und ich habe ihr gesagt, dass ich gern eine Beziehung mit ihr will. Sie sagt, eigentlich ist es schon eine Beziehung, aber sie kann es noch nicht aussprechen. Naja wie auch immer. Ich habe von einer Freundin von ihr gehört, dass ich wissen muss, ob ich das will. Da wurde ich natürlich misstrauisch und habe nachgefragt. Sie sagte mir, dass sie in der vorherigen Beziehung viel rumgelogen hat und sich heimlich mit anderen Männern getroffen hat. Meine Freundin sagte, dass das nur Kumpels sind und dass sie niemals mit denen was anfangen würde. Mich bedrückt das ganze so sehr, dass es mir im Augenblick gar nicht gut geht. Ich weiß ja eigentlich auch nicht woran ich bin. Zudem bekommt sie auch andauernd SMS dich ich natürlich gern lesen würde, ich mich aber davor schütze so tief zu sinken dies zu machen. Im Augenblick kommt einfach alles zusammen. Da diese Beziehung noch am Anfang steht möchte ich natürlich nichts kaputt machen. Das wäre halt ziemlich schade... weil ich seit 2 Jahren endlich mal wieder verliebt bin. Sie hat halt Kumpels mit denen sie am Wochenende weggeht und ich hab das Gefühl, dass mich die Eifersucht von Innen auffrisst in dem Moment. Bitt helft mir (
07.04.2010 07:01 • • 24.04.2010 #1
5 Antworten ↓