Wow, da hab ich ja schön was angerichtet. Ich finde die Vergangenheit meiner Freundin auch schei., aber ich liebe sie nunmal so wahnsinnig, dass ich mir nicht vorstellen kann, irgendwen wieder so lieben zu können. OK, bei meiner Freundin war es extrem, habe ich ja geschrieben, aber ich will mich da durchbeißen! Ein Problem ist es für mich aber schon, dass sie mit ihrem besten Freund und noch einem oder 2 guten Freunden getan hat, mit denen sie noch Kontakt hat. Klar, gute Freunde. Ich war kurz bevor ich die letzte abschließende Mail geschrieben habe, bei Ihr, und fest davon überzeugt, dass ich sie nie mehr sehn will. Ging nicht, mein Wille kann wirklich stark sein, aber ich habe es nicht geschafft. Als ich ihr gesagt habe, dass ein Teil der Liebe weggebrochen ist, der Teil, der die V.... wiederspiegelt, den sie mir gezeigt hat, wer sie ist, brach sie zusammen. Sie sackte auf den Boden und bekam kaum Luft. Ich fühlte mich absolut schei.! Das Gute ist, sie gibt mir Zeit, und sagt, dass sie mich auch verstehen könne, dass es mir so schlecht geht. Mir gehts mittlerweile wieder recht gut, in der Arbeit schaffe ich auch wieder was, und meine Freundin und ich lieben uns. Die Eifersucht ist allerdings noch nicht weg, wird sie auch lange nicht sein. Sie hat mir alles erklärt, warum, wie, weswegen,.... das habe ich alles schon aufgezählt. Ich habe ihr auch gesagt, wenn ich die Chancen gehabt hätte, ganz unverbindlich ohne, einer von beiden Liebe für den Anderen empfindet, hätte ich sicher auch mehr Gas gegeben. Mein Gott, ich bin einerseits selbstbewusst, andererseits stelle ich mich andauernd in Frage. So wars halt in Sachen Sex auch. Ich finde, dass mein Ding etwas zu, naja sagen wir mal weniger groß ausgefallen ist. Das war ein riesen Problem für mich!!
Meine jetzige Freundin die ja schon einige gesehen hat, sagt dazu nur Sicher gibt es größere, aber das ist auch nicht toll, aber du weißt genau wo du mich anfassen musst, und es ist herrlich. Tja, wenn sies ernst meint, dann ist es ein riesen Kompliment, weil sie ja schon genügend Erfahrung hat. Ich weiß nicht, wir kuscheln, schreiben uns am Tag 20 sms, telefonieren andauernd, gehen in die Berge, gehen Baden, träumen einfach so dahin,....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so falsch ist und mir nur was vormacht. Sie hat mir schon nach knapp 2 Monaten ihren Schlüssel für die Wohnung gegeben, das ist ja eigentlich ein riesen Vertrauenbeweis.
Ich versuche es jetzt so lange wie möglich, weil ich sie liebe!! Und wegen der Eifersucht bin ich eh in Behandlung, weil ich allgemein, und nicht nur wegen der Liebe einfach lernen möchte, mich mehr zu mögen, so wie ich bin. Dann wärs auch nicht so schwer, wenn´s bei uns nicht klappen würde, weil sie mich dann einfach nicht verdient hätte, oder umgekeht.
Wir beide, haben jetzt echt 5 schlimme aber auch total schöne Monate hinter uns, und von denen will ich noch viele, sehr viele erleben.
Ganz beruhigt bin ich noch nicht, aber ich schaffe Das, und meine Freundin geht wegen ihrer Probleme hoffentlich auch in Behandlung, ich werde sie sicher nicht dahindrägen, aber auch nicht aufhalten, im Gegenteil ich werde sie unterstützen, nicht wie alle ihre anderen Typen.
Also viel Spaß noch, ich werde sicher wieder reinschauen, aber ob ich noch was schreibe, weis ich nicht. Ich habe jetzt viel geschrieben, aber jetz musss ich einfach zeigen, oder wir müssen zeigen, dass es ernst mit uns ist.
Servus, und schöne Grüße
29.06.2009 16:48 •