Ich habe da ein Riesen Problem, meine Freundin möchte unbedingt alleine ( mit Freundin )
in die Disco gehen.
Viele sind bestimmt der Meinung „lass Sie doch“ , aber das ist leider nicht so einfach.
Ich habe meine Freundin vor knapp 2 Jahren in der Disco kennen gelernt, und wir haben
mittlerweile auch ein Kind.
Jedoch stand von Anfang an der Beziehung ein Problem im Raum das wir bis dato verdrängt
hatten.
Ich möchte Sie nicht Nachts Allein weggehen lassen und Sie will sich nicht einsperren lassen.
Als ich Sie damals kennen gelernt hatte, war so ziemlich jeder Kerl aus der Disco hinter ihr her,
das hat sich bis heute auch nicht all zu sehr geändert ( wir waren einige male zusammen dort ).
Nicht das Sie was mit Ihnen angefangen hätte, aber Sie ist auch nicht gerade schüchtern und
lässt sich gern ausführliche Gespräche, Umarmungen und Tänze mit diesen Kerlen ein.
Bei dem Gedanken das Ich Sie allein Nachts in diese Disco gehen lassen sollte,
zerspringt förmlich mein Kopf und mein Herz fängt an zu rasen.
Versteht mich nicht falsch , ich möchte schon das Sie Spaß im Leben hat, und ich
möchte Sie auch nicht einsperren.
Für mich ist eine Disco ein Ort an dem man Leute Kennen lernt , Flirtet und was Trinkt.
Ich bekomme von Ihr immer zu hören das ich kein vertrauen zu Ihr hätte, aber das stimmt nicht.
Ich würde Ihr mein Leben anvertrauen und sperre Sie ja auch nicht Tagsüber ein.
Aber warum muss es ausgerechnet ein Ort sein wo Alkehol in massen Getrunken wird und so
ziemlich jeder auf Flirts aus ist.
Sie sagt Sie Tanzt für Ihr Leben gerne , das möchte Ich Ihr auch nicht nehmen, und biete
Ihr dann an Mit zu kommen.
Doch das sei für Sie nicht das gleiche , Sie können sich dann nicht so frei in der Disco bewegen
als wenn Sie alleine ist , außerdem könne Sie dann nicht so ungezwungen mit Ihrer Freundin reden.
Für mich klingt das so, als wenn, wenn ich nicht dabei wäre Sie schon zu dem ein oder
anderen Kerl hingehen würde oder sonst irgend etwas tun würde.
Wenn es ein Ort wäre, wo Sie nicht jeden kennt und wo nicht jeder auf Flirten aus ist, hätte
ich damit bestimmt weniger Probleme. Abends Essen gehen mit Ihrer Freundin oder so was
in der Art.
Ich stecke da in einer Ernsten Krise.
Wir waren schon drauf und drann uns deswegen zu trennen , aber wir Lieben uns nun mal
und haben das Thema wieder verdrängt aber ich denke das wird nicht von dauer sein und
kann auch keine Lösung sein .
Ich weiß nicht ob jemand das nach vollziehen kann was in einem vorgeht, was für Gedanken
kommen was alles passieren könnte, wenn man Sie allein weggehen lässt , aber es ist nicht witzig.
Jedenfalls ist es nicht so das ich Ihr nicht vertraue , Ich vertraue einfach dem Alkehol und Ihren
Freundinnen nicht die Sie evtl. auf Blöde Gedanken bringen können.
Ich selbst habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, daher weiß ich auch nicht warum
ich so reagiere, aber es belastet mich schon sehr und Sie natürlich auch.
Am liebsten wäre es wenn wir uns einigen könnten dass Sie mich wenigstens mit nimmt wenn
Sie unbedingt Tanzen gehen muss. Obwohl ich nicht unbedingt so der Disco Typ bin .
Vielleicht weiß jemand Rat .
Ich habe in vielen Foren schon gelesen aber meist werden immer nur die Einversüchtigen
angeprangert was Ihnen einfällt den Partner einsperren zu wollen.
Es muss doch eine Lösung geben mit denen beide Leben können, ohne das einer an den
Konsequenzen zerbricht.
Danke euch im vorraus.
08.04.2011 13:43 • • 09.01.2019 #1