Zitat von Luna70:Okay, letzter Versuch. Schule, okay, das heißt du bist noch recht jung? Dann lasse dir von einer alten Frau gesagt sein, dass es ganz grundsätzlich im Leben hilfreich ist, das man hinterfragt und nicht alles glaubt, was man so hört oder liest. Im Internet wird unglaublich viel gelogen und diese ganze Mallorca-Geschichte ist einfach nur blödes Gerede.
Ich habe durch meine Kinder viel Kontakt zu jungen Menschen und kann dieses ganzen Tiraden über die mangelnde Moral der jungen Generation überhaupt nicht bestätigen.
Wenn dich das Thema beschäftigt, dann sage was du konkret diskutieren willst. Dann aber bitte ohne irgendwelches Nachgeplapper aus dem Internet.
Tut mir leid, aber was wenn die Personen das selbst zu geben im Forum, kann ich zu 60% davon ausgehen das es stimmt. Ich rede nicht von Cuckold oder Sexgeschichten Foren.
Und Mein Schulkamerade glaube ich mal einfach. Der Typ ist real und würde niemals lügen und hätte ganz ehrlich null Vorteil davon zu lügen.
Er hat nahezu weinerlich die Geschichte erzählt und war sauer. Soll ich jetzt sein WhatsApp hacken.
Und er würde nicht damit posen wollen, dass er gehörnt wurde.
09.01.2019 14:55 • #81