Das die Antwort auf sich warten lässt könnt damit im Zusammenhang stehen dass ich auch noch ein Leben habe.
Welche Beweise ? Ich habe die wissenschaftlichen Erhebungen und Statistiken die du deinem Beitrag beigefügt hast wohl leider nicht gesehen. Denn auch wenn es mir leid tut aber weder persönliche Empfinden, noch wie man als offenes Geheimnis im Freundeskreis munkelt sind statistisch relevant .
Ich beschwere mich in keinster Weise ich finde deinen Beitrag eher ziemlich lächerlich und fragte daher dein Ernst ? und diese Frage gilt noch immer.
Denn DAS ist mehr als lächerlich. Mich würden die restlichen Regeln, über die du nichst sprichst, interessieren, Fussfessel, Schläge sind eine probate Bestrafung für Fehlverhalten, ich hülle mich in Sack und Asche ?
Die Kunst ist aber die, dass wir uns niemals in solche Situationen bringen, unter anderem wäre da :
-Ich rede nicht unnötig mehr mit dem Geschlecht als nötig.
-Ich gehe nicht alleine in ein Urlaub.
-Ich gehe nicht unnötig alleine heraus und nicht an Orte, die Bezeihungskiller sind (Disco, Club, Bord.)
... Und es gibt noch mehr Regeln, die ich hier nicht nennen möchte.
Davon abgesehen ist dir die Frauenwelt sicher mehr als dankbar dass du nicht mehr als notwendig mit dem Geschlecht sprichst.
09.01.2019 13:57 •
x 1 #63