Ich bin seit gestern hier und wollt mal was über mein Problem schreiben. Ich bin seit fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ich durch einen Zufall mitkommen habe, dass er am Anfang als wir zusammen waren, ohne meinem Wissen bei seiner Ex Fussball gucken war bin ich total Eifersüchtig. Er hat mir immer geschworen es war nichts mehr zwischen ihnen. Doch ich kann das nicht glauben. Bei jeder Kleinigkeit raste ich total aus. Wenn wir zum Bsp. Fernsehen und er lässt eine Spitze wie vor einigen Tagen los. Wir saßen zusammen und schauten unsere gemeinsame Lieblingserie (Reich und schön). Es handelte von einem Ehepaar die glücklich zusammen waren und die Frau hat mit ihren Ex- Mann noch Kontakt da sie zwei gemeinsame Kinder haben. Als der Ex-Mann von ihr mit ihr alleine reden wollte sagte er (mein Mann) Das ist ja schön ihr Mann muss warten und sie geht mit dem Ex reden. Ich bin total ausgerastet. Machte ihm Vorwürfe da er selbt mit seiner Ex zu tun hatte davon abgesehen hat er mit ihr noch nichtmal Kinder. Ich fing an mit Sachen durch die Gegend zu schmeißen und beleidigte ihn was mit später total leit tat, weil ich weiß, dass er keinen Kontakt mit ihr mehr hat. Und das geht schon seit über einem Jahr.Ich muss noch dazu schreiben ich hatte mich mit seiner Ex-Freundin gut verstanden bis vor über zwei Jahren. Sie kam damals zu meinem Mann ins Geschäft und beleidigte mich. Ich war erst mal voll geschockt, weil ich dachte er sei noch mit ihr zusammen. Aber das klärte sich dann auf und deswegen kam ich so halbwegs mit ihr klar. Was ich auch zugebe leicht ist es mir nicht gefallen mit ihr klarzukommen, weil ich große Angst hatte meinen Mann wieder an ihr zu verlieren. Nach mehren Wochen sprach ich mit ihm warum er immer abhaut wenn sie zu Besuch kommt. Ich wollte nicht mit ihr so reden sie wollte immer wenn ich allein mit ihr war Sachen wissen die intim sind und erzählte mir manches das ich ja merke wie glücklich sie doch mit ihm war.
Zurück zu dem als ich mit meinem Mann sprach. Er sagte mir als ich damals Kaffee zubereitete versuchte sie mich schlecht zu machen und das er es mit mir doch nicht ernst meinen könnte ich sei viel zu jung und naiv. Dazu gesagt wir haben einen größeren Altersunterschied. Und deswegen ging er immer wenn sie ich kam .Als er mir das erzählte brach für mich eine Welt zusammen. Ich nahm Abstand, weil ich begriff das sie nur mir gute Miene vorspielt um bei ihm zu punkten um ihn zurückzubekommen. Nach zirka einem Monat machte ich ihr klar die soll uns in Ruhe lassen. Mein Mann rief sie in meinem beisein an und bat sie sich nie wieder zu melden und nicht mehr vobei zu kommen, weil er mich nicht verlieren möchte . Als er einmal beim Sport war rief sie auf seinem Handy an was mich etwas stutzig machte. Ich machte diesmal auf gute Miene um rauszufinden ob er heimlich noch Kontakt mit ihr hat wo zum Glück rauskam das es nicht so ist . Ich schrie sie an sie solle dies in Zukunft unterlassen sonst lernt sie mich richtig kennen. Ab da war Ruhe wir sind glücklich bekamen zusammen eine Tochter und seit dem bin ich noch schlimmer geworden. Ich werde Aggessiv indem anfange zu randalieren und beschimfe ihn auf übelste Weise. Ich weiß er geht nicht mehr zu seinen Landsleuten wo er früher immer war vebringt jede freie Minute mit uns. Aber ich mach durch meiner Eifersucht viel kaputt. Er sagte mir schon oft wenn ich ihm nicht so wichtig wäre, wäre er schon längst weg. Wenn wir was unternehemen guck ich nur das er keine andere Frau anguckt oder er nicht angeguckt wird. Ich möcht das nicht mehr und hab auch heute schon einen Termin beim Psychologen bekommen, ich ihn nicht verlieren möcht und mich selbt endlich ändern will. Ich weiß das er mich liebt und ich möchte nicht alles kaputtmachen wegen meine Phantasien.Sorry das ich so viel geschrieben habe aber es musste mal raus.
Zurück zu dem als ich mit meinem Mann sprach. Er sagte mir als ich damals Kaffee zubereitete versuchte sie mich schlecht zu machen und das er es mit mir doch nicht ernst meinen könnte ich sei viel zu jung und naiv. Dazu gesagt wir haben einen größeren Altersunterschied. Und deswegen ging er immer wenn sie ich kam .Als er mir das erzählte brach für mich eine Welt zusammen. Ich nahm Abstand, weil ich begriff das sie nur mir gute Miene vorspielt um bei ihm zu punkten um ihn zurückzubekommen. Nach zirka einem Monat machte ich ihr klar die soll uns in Ruhe lassen. Mein Mann rief sie in meinem beisein an und bat sie sich nie wieder zu melden und nicht mehr vobei zu kommen, weil er mich nicht verlieren möchte . Als er einmal beim Sport war rief sie auf seinem Handy an was mich etwas stutzig machte. Ich machte diesmal auf gute Miene um rauszufinden ob er heimlich noch Kontakt mit ihr hat wo zum Glück rauskam das es nicht so ist . Ich schrie sie an sie solle dies in Zukunft unterlassen sonst lernt sie mich richtig kennen. Ab da war Ruhe wir sind glücklich bekamen zusammen eine Tochter und seit dem bin ich noch schlimmer geworden. Ich werde Aggessiv indem anfange zu randalieren und beschimfe ihn auf übelste Weise. Ich weiß er geht nicht mehr zu seinen Landsleuten wo er früher immer war vebringt jede freie Minute mit uns. Aber ich mach durch meiner Eifersucht viel kaputt. Er sagte mir schon oft wenn ich ihm nicht so wichtig wäre, wäre er schon längst weg. Wenn wir was unternehemen guck ich nur das er keine andere Frau anguckt oder er nicht angeguckt wird. Ich möcht das nicht mehr und hab auch heute schon einen Termin beim Psychologen bekommen, ich ihn nicht verlieren möcht und mich selbt endlich ändern will. Ich weiß das er mich liebt und ich möchte nicht alles kaputtmachen wegen meine Phantasien.Sorry das ich so viel geschrieben habe aber es musste mal raus.
03.05.2011 19:43 • • 03.05.2011 #1