bin erst seid heute angemeldet , und eigentlich spreche ich auch ungerne über meine Gefühle geschweige denn ich schreibe darüber.
Jedoch wird es langsam an der Zeit mit Leuten darüber zu reden , die vllt die selben Gefühle bei der Eifersucht haben.
Vielleicht helfen mir die Ratschläge die ihr mir geben könnnt oder vllt hilft einfach auch nur das schreiben mit Fremden .WIrd sich heraus stellen.
Meine Story:
Bin erst seid kurzem mit meiner Freundin zusammen. Auch wenn´s klassisch ist , aber wir passen wie deckel auf topf. Verstehen uns echt in jeder hinsicht super. Lachen viel quatschen bis morgens über GOtt und die Welt. Bin ein Glücklicher Mann.
Erst seit knapp 2 wochen sind wir zusammen , kennen uns natürlich bisschen länger.
Keine Ahnung wieso aber immer wieder habe ich ein unwohles Gefühl . Hab den dummen drang sie immer wieder zu fragen , ob sie mir was zu erzählen hat ,oder wenn sie ihr Handy in die Hand nimmt , werde ich jedes mal komisch. Natürlich hat sie auch Männliche Freunde aber der drang zu wissen mit wem sie was schreibt macht mich fertig.
Und gestern ist es ausgeartet. Ich habe sie gefragt ob sie mir was zum erzählen hat, darauf hat sie ganz komisch und traurig reagiert. Ich würde ihr so garnicht vertrauen. Obwohl ich seid tagen bei ihr schlafe , wir zusammen aufstehen und lernen gehen , ging das gestern so weit , dass sie 2 tage(ihre entscheidung) alleine lernen möchte. und sie mit derkontrolle nicht klar kommt. wir hatten unseren ersten streit. bin dann heute morgen aufgestanden und nach Hause gegangen. Zumal vermisse ich sie total aber ich bin jetzt wieder eifersüchtig , wieso sie nicht schreibt , obwohl sie online ist(schei. zukunfts technik)
Ach keine ahnung, vllt kennt jemand von euch das gefühl und möchte darüber bisschen quacken
beste grüße
21.09.2014 18:28 • • 27.09.2014 #1