also kurz zu meiner GEschichte ich bin seit 1 Monate mit einem Mann zusammen der in seinem SPort sehr bekannt ist dazu kommt, dass ich nicht momentan die Idealfigur habe und mich oft frage was er mit mir will.
Jetzt bin ich total eifersüchtig vor allem ich klammere total er ist jetzt im Urlaub und ich drehe durch Ich will nicht so sein. Er ist noch verheiratet und hat sich aber von seiner Frau getrennt aber ich suche immer nach etwas ich lege alles was er sagt auf die Goldwaage
. Er ist schon genervt und sagt wir haben 4 Wochen lang nur Stress. Ich will nicht so sein ich gehe auch zum Psychologen habe aber erst jetzt wieder einen Termin und jetzt 5 Wochen keinen gehabt der weiß davon noch nichts.
Könnt ihr mir helfen ? Ich bin total misstrauisch, eifersüchtig, drehe durch wenn er sich nicht meldet und stell mich manchmal besser da als ich bin indem ich ihm was erzähle was nicht so ist (vor allem wo wir uns kennengelernt haben) ich habe ihm dann die Wahrheit gesagt aber er ist trotzdem mit mir zusammen gekommen aber warum kann ich sowas nicht zu schätzen wissen wie kriege ich diese ganzen kranken Gedanken aus meinem Kopf ? Ich verscuhe mich als nicht zu melden aber dann breche ich irgendwann zusammen und ich bombadiere ihn dann mit SMS kommt nichts zurück rufe ich ihn an mache ihm nur Vorwürfe.
Ich will nicht so ein WIRKLICH ich weiß das ich alles kaputt mache habt ihr vielleicht TIpps ? Er hat mich auch schon zu events mitgenommen wo uns viele Leute gesehen habe davor hatte ich auch schiss was die dann sagen weil er wirklich viele Frauen haben könnte oder Facebook ich drehe durch wenn er dort Frauen annimmt. Ich weiß das ich es falsch angehe aber ich kann es nicht ändern ich bin manchmal von mir selber entsetzt-
Vielen lieben DANK !
29.06.2013 20:07 • • 24.07.2013 #1