Es war eine große Lüge die ich hier aber nicht erzählen will aber sie war nicht ohne...
also ich habe es geschafft mich nicht zu melden. Aber mein Cousing hat mit ihm den ganzen Tag geschrieben aber ich weiß nicht genau was.
Er hat mir dann vorhind geschrieben
Hey hoffe es geht dir gut ich lebe noch. War im Training und ganze Zeit unterwegsl Kuss mach dir bitte keinen Kopf ok ....Ich brauch etwas Ruhe mein Kopf platzt sonst Bitte sei nicht traurig !
Ich habe ihm dann geantwortet äh 4 mal glaub ich es kam nichts mehr zurück ich gühle mich schlecht . Warum will jemand Ruhe vor jemand mit dem er zusammen ist. Ich habe ihn nicht angerufen obwohl ich das am liebsten tun würde...
Ich würde ihn am liebsten anrufen und fragen was er macht. Es tut weh das er den ganzen tag mit meinem Cousing schreiben kann aber nicht mit mir !
Es tut mir einfach weh auch das dann keine SMS mehr kommen wie wird es dann wenn er aus dem Urlaub kommt ? Will er dann auch immer seine Ruhe ich bin doch seine Freundin warum macht er das ?
Vielleicht hat auch mein COusing gesagr er soll sich melden das glaub ich eher ! Ich bin enttäuscht und ich frage mich langsam ob ich das noch will jemand so hinterher rennen und nichts zurück zu bekommen.....
02.07.2013 19:41 •