Ich bin so traurig, und weiß nicht wie ich mit so einer Situation umgehen soll.
Mein Verlobter arbeitet im Vertrieb und ist viel unterwegs.
Von Dienstag auf Mittwoch war er in der Schweiz. Er sagte zu mir, dass er mit drei ,,männlichen Arbeitskollegen unterwegs ist.
Gestern war ich dann in einem Geschäft.
Stand an der ,,wursttheke und wollte mir etwas bestellen. Da sprach mich jemand von der Seite an und sagte,, ah du bist den ,....., seine, macht Dir das eh nix aus das er jetzt zwei Tage mit unserer hübschen Sekretärin unterwegs ist..
Ich kannte den Mann nicht. Er kam mir ein wenig bekannt vor, aber wusste nicht wo ich ihn hintun soll. Das es ein Kollegen oder ihm war ist mir klar..
Aber zu diesem Zeitpunkt was mir das egal . Mir zog es den Boden unter den Füßen weg.
Als ich ihm schrieb, weil für mich eine kleine Welt zerstört wurde, erntete ich nur ,, ich kontrolliere ihn, bin so eifersüchtig, und egoistisch..er versteht meine Reaktion nicht. Und das ich wegen sowas ein Drama mache..
Als er nachhause kam, kam er nicht einmal zu mit, ich verziehe mich immer in ein Zimmer, wenn er mir sehr schlecht geht.
Er holte sich ein B., und schrieb mit mir. Icv schrieb ihn das er mir das Herz gebrochen hat, dass vertrauen sehr gebrochen ist, und nie kam etwas verständnisvolles zurück. Immer wieder stempelte er mich ab, als wäre nur ich die blöde..
Wasvicv dazusagen muss, im Sommer vorigen Jahres, hab ich ihn erwischt wie er mit irgendeiner Frau sehr intime Fotos ausgetauscht hat (genitalteile) in erregten Zustand..mit perversen Sätzen..also ,,CS.
Und am Schluss hat er dieser Frau geschrieben, dass er sich melden wird, wenn er in Deutschland ist..
Für diese Aktion hat er dich Entschuldigt. Ich habe ihn gebeten, mir die Nummer von ihr zu geben, damit ich sie auch noch kontaktieren kann. Nur damit ich für mich abschließen kann.
Angeblich hatte er die aber unauffindbar gelöscht.
Nebenbei als das war, suchte er im Internet nach ,,heute ist ein guter Tag zum *beep* ubs schrieb private userinnen an mit den Worten,,willst du ein Abenteuer ?
Das alles könnte er mir nicht erklären, warum er das getan hat.
Abschließen konnte icv nie.
Mit gestern ist mein vertäuen wieder am Boden, weil ich angelogen wurde, nebenbei bekam icv die Schuld für meine Reaktion.
Ich bin im siebten Monat schwanger, hab meine Heimat, meine Freunde und meinen Verein für ihn aufgegeben.
Ich bin am verzweifeln und weiß nicht zu wen icv gehen kann.
Bitte um eure ehrliche Meinung. Gerne auch Männer, möchte wissen, ob icv da wirklich überreagiere.
Danke
17.04.2019 06:20 • • 30.08.2019 #1