Zuerst einmal einen schönen guten Tag.
Habe mir jetzt nicht den ganzen Thrad durch gelesen, aber was um alles in der Welt ist daran so schlimm wenn ein Mann eine Frau mal anschaut? Das ist doch das Normalste von der Welt.
Davon wird man weder schwanger noch muss man Alimente zahlen. Grins
Bei Frauen ist es doch nicht anders, die schauen doch auch hübschen Männern hinterher. Gehen die deswegen gleich fremd? Nein.
Warum darf ein Mann nicht das tun was eine Frau auch tut?
Anstatt sich da einen Kopf zu machen warum der eigene Mann einer hübschen Frau hinterher schaut sollte man vielleicht auch ein wenig an sich arbeiten und sich mal Gedanken machen wie man sich für seinen Mann etwas attraktiver gestalten könnte.
Umgekehrt gilt natürlich das gleiche. Aber ein Verbrechen sehe ich darin nicht einer Frau hinterher zu schauen.
Denn wozu hat der liebe Gott die Frau erschaffen um weg zu gucken? Das gilt für die Frau im Bezug auf Männer natürlich auch so.
Ich hatte einmal eine Beziehung mit einer Frau die krankhaft eifersüchtig war. Ich brauchte nur im Toom Markt an der Kasse stehen und die nette Kassiererin lächelte mich einmal an, schon war der Abend gelaufen.
Das ging soweit dass ich kein Fernsehen mehr schauen konnte Nachts nicht mehr schlafen konnte, sie mit der Thermoskanne und Kaffee vor der verschlossenen Schlafzimmertür saß und mich Löcher in den Bauch fragte warum ich den freundlich zurück gelächelt hätte.
Was eigentlich das Normalste von der Welt ist wenn einem jemand nett anlächelt lächelt man halt nett zurück. Dererlei Vorfälle gab es haufenweise. Trotz ständiger Beteuerung meinerseits dass ich sie liebe und nie verlassen werde und sie doch endlich mit dem Unsinn aufhören sollte, Macht sie fröhlich mit ihrer krankhaften Eifersucht weiter was mich irgendwann auf die Palme trieb. Ich konnte ja Nachts nicht einmal mehr schlafen und musst du morgens zur Arbeit.
So war aus einer Frau die ich liebte eine Furie geworden. Mir blieb nichts anderes übrig als mich von ihr zu trennen und in eine eigene kleine Wohnung zu ziehen alleine.
Ich riet ihr eine Therapie zu machen, da es so mit uns ich weitergehen kann und sollte die beendet sein ,könne Sie sich gerne noch einmal bei mir melden. Tat sie aber nicht. Stattdessen suchte sie sich einen neuen Mann ,bezahlte ihm den Umzug von Hamburg bis nach Bayern, um dann ein halbes Jahr später wieder das Nachsehen zu haben weil er es vor lauter Eifersucht von ihr nicht mehr aushielt.
Doch anstatt einzusehen dass sie ihn mit ihrer Eifersucht geradewegs in die Arme einer anderen Frau getrieben hatte, weil kein normales Familienleben mehr möglich war, setzte sie noch eins drauf und sagte ich wusste doch dass du eine andere hast. Als Rechtfertigung für ihre Krankheit.
Mein Nachfolger tat mir wirklich leid.
Wir sind jetzt schon Ewigkeiten auseinander und Gott sei Dank hatte ich nie wieder eine so krankhaft eifersüchtige Frau.
Das war der reinste Horror.
LG
12.06.2018 15:30 •
x 2 #31