ich bin schon seit über einem Jahr hier im Forum , doch diese Ecke des Forums habe ich bisher nicht genutzt. Doch nun brauche ich eure Hilfe und vielleicht eine ehrliche Antwort der Männer hier unter uns.
Ich habe meinen Mann gestern nun zum dritten Mal dabei erwischt wie er heimlich im Internet einen P. guckt und sich dabei befriedigt .
Wir sind seit 9 Jahren ein Paar , seit gestern genau 4 Jahre verheiratet. Wie in allen Beziehungen gibt es Höhen und Tiefen . Ich bin im 9.Monat schwanger und in nicht mehr allzu langer Zeit erwarten wir unser 1. gemeinsames Kind worauf wir uns sehr freuen!!
Aufgrund der Schwangerschaft und des dicken Bauches habe ich momentan nicht wirklich Lust auf Sex , was aber nicht heisst , dass wir gar keinen Geschlechtsverkehr mehr haben , aber eben sehr viel weniger als sonst.
Mein Mann nimmt seit langer Zeit Medikamente gegen Bluthochdruck und erzählte mir erst kürzlich , dass bei ihm dadurch auch die Lust einwenig verloren gegangen sei.
So nun erwischte ich ihn gestern morgen am PC und für mich brach da eine Welt zusammen !
Ich kann das einfach nicht begreifen , mich macht das so fertig , es ist für mich schon fast sowas wie fremdgehen !! Warum macht er das ?? Mich erniedrigt das und ich fühle mich einfach nur schlecht , minderwertig usw.
Natürlich sprach ich meinen Mann darauf an warum er das macht . Als Antwort gab er mir , dass er doch nur ein Mann sei und er eben Lust hatte. Abends sei er immer so müde aber morgens würde ihn die Lust packen ! Das hätte nichts mit mir zutun und ich solle mich nicht so aufregen sagte er , das sei doch ganz normal und würde so ziemlich jeder Mann machen !
Hier meine Frage an die Männer , ist das wirklich so , schaut sich fast jeder Mann P. an obwohl er in einer scheinbar gut funktunierenden Beziehung lebt ? Braucht Mann das noch nebenher ??
Ich könnte schon wieder heulen , mich regt das so auf ! Ich fühle mich so hintergangen !
LG
21.07.2011 11:02 • • 25.07.2011 #1