Vielleicht deine Vergangenheit? Schlechte erfahrungen und Enttäuschungen mit anderen Menschen, die mal sehr schmerzhaft waren und unverarbeitet blieben?
so schlimm es klingt, aber ich glaub die ganzen Medien und Zeitschriften suggerieren uns, eben die heutige Gesellschaft, das Treue leicht zu brechen ist, viele sich nicht schämen. Es fast schon zur Norm zu gehören scheint.
überall trennen sich welche, bilden sich neue Päärchen, spannt einer dem anderen eine Mann oder eine Frau aus.
Treue ist ein seltenes Gut, wo ein sich nach Treue sehnender Mensch gerne haben will.
Nur die heutige Gesellschaft ist alles andere als treu.
Es gibt wenige die nicht mit der Masse schwimmen.
Niemand hat einen Garantieschein für Treue.
Ich mach mich nicht verrückt, ich mußt lernen die Verantwortung ob jemand treu sein will oder nicht abzugeben.
Wichtig ist aber, das man immer wieder mal ein gutes gespräch mit jemand führen kann, sich Gutes tut, jemand hat mit dem man weas unternehmen kann, Freundin, Kumpel oder schwester, kinder, mutter.
WEnn man das nicht hat, kann man sich trotzdem gut um sich kümmern.
Man wird sich viel freier fühlen, wenn man die angst losläßt und Die Angst wegschickt.
solange die angst einen noch erfüllt, hat der andere teil die ganze Macht.
man denkt so denke ich, tuffie, du auch? das der partner der stärkere ist, er hat die mACHT. übertrieben ausgedrückt, aber so war mein gefühl in den schlimmsten und angstvollsten stunden.
Er hat die Macht.
er hatte die macht tuffie, so schnell lass ich mich nicht mehr aus der Ruhe bringen und meinen Tag versauen auch nicht.
Die Angst geht, wenn du stärker wirst, sie verabschiedet sich nicht, sie geht einfach.
Solange du noch die Angst spürst, hat er Macht und du bist abhängig von ihm, zu abhängig.
schick die Angst weg und umsorge dich liebevoll, tu dir gutes und finde ab und zu jemand für ein nettes gespräch.
23.04.2013 12:28 •