App im Playstore
Pfeil rechts
3

Gottes Willen Tuffie, das hört sich so toll an, was du grad schreibst.
Also mein Mann war früher kein Kind von Traurigkeit und ich roch Untreue.
Aber seitdem diese Geschichten aufhörten und wir ein superteam wurden geht es mir viel besser.
Ich bin ruhiger und spüre auch das da nichts ist. Es ist zwar ein wenig langweilig auf der einen Seite, aber auch ruhig, und die Ruhe ist ungewohnt und tut sehr gut.
In meinem Leben war ich öfters wie auf Adrenalin, deshalb tut mir die Ruhe sehr gut.
Dir sicher auch.

mein Körper war/ ist immer im Alarmzustand versetzt. Es tut gut einfach mal mein Leben zu genießen .keine Vergleiche mehr keinen Stress mehr nur ich . Ich möchte /werde es keinem mehr Recht machen insbesondere nicht mehr diese Lauscher:) Nachbarn usw. Haben sie ein Problem mit mir ,egal zeige ich denen innerlich ganz groß meinen Mittelfinger.

Ich zähle auf dieser Welt und das ist das wichtigste (und mein Kind) und mein Partner

A

Mein Gefühl das sich Eifersucht nennt

x 3

Sehr schön.

gestern Mittag noch so zuversichtlich einige Stunden später Ärger:(

Wieder der Vergleich

Mit wem hast du verglichen?
Nicht gut, Vergleichen ist der Anfang allen Übels.

Mit jemanden aus dem Fernsehen

Wer war die Person?
Mußt aber nicht sagen, wenn du nicht möchtest?
War diese Person auch 10 bis 20 Jahre jünger. Na dann geht ja vergleichen gar nicht.
Du, die sehen so toll aus, weil die ein ganzes Team um sich haben.
Weil sie alle Profis zum Stylen vor Ort haben. Die sehen nicht immer so gut aus.
Lach

Ja da hast du Recht . Ich habe mal wieder überreagiert.

Das ganze lag bestimmt an diese komplette Sitoation. Mein Partner wolllte Fernseh schauen und ich wollte Aufmerksamkeit von ihm.

lg

Und dann stand da diese Süße, mit langen Beinen und Mini, grrrrrrrr, verstehe....

Zitat von Dubist:
Lioness warum ruft dich dein Mann jeden Tag an?
Versteh ich nicht so ganz.
Ich kenn das von den wenigstene Frauen so.

Mein Mann kommt jeden Abend nach Hause. Das hat damit nichts zu tun, dass wir täglich miteinander telefonieren.

Also ich kenne es sehr wohl, dass viele Paare tagsüber mal miteinander telefonieren.

Ich finde das schön und hält die Beziehung frisch.

Dann freu dich daran liebe Lioness.
Mein Mann ruft mich auch ab und zu an.
Das ist wahr, das es der Beziehung gut tut.
Aber es sollte dann der Mann die Frau anrufen und nur selten die Frau den Mann.
lg

Zitat von Dubist:
Dann freu dich daran liebe Lioness.
Mein Mann ruft mich auch ab und zu an.
Das ist wahr, das es der Beziehung gut tut.
Aber es sollte dann der Mann die Frau anrufen und nur selten die Frau den Mann.
lg

Ich erfreue mich sowieso daran.

Aber also diese Theorie teile ich nicht, dass nur der Mann die Frau anrufen sollte. Bei uns hält sich da sowieso die Waage.

Ok, das ist gut, nur es sollte eben nicht immer die Frau sein.
Das wäre komisch.

Zitat von Dubist:
Ok, das ist gut, nur es sollte eben nicht immer die Frau sein.
Das wäre komisch.

Das hast du vorhin nicht geschrieben. Du hast geschrieben, dass der Mann mehr die Frau anrufen soll.

Wenn nur immer ein derselbe anruft, dann ist es komisch. Irrelevant, ob es die Frau ist oder der Mann.

Also wenn es immer der Mann ist, würd mich nicht stören und das fänd ich auch gut.
Ich ruf selten an, weil ich die Firma nicht stören sollte.
Ausser bei dringenden Sachen.
Wasserrohrbruch, spass.

Zitat von Dubist:
Also wenn es immer der Mann ist, würd mich nicht stören und das fänd ich auch gut.
Ich ruf selten an, weil ich die Firma nicht stören sollte.
Ausser bei dringenden Sachen.
Wasserrohrbruch, spass.

Du trennst sehr streng Mann-Frau. Also bei dir gibt es wohl diese typischen Rollenverteilungen, oder?

Also, wenn immer nur mein Mann mich anrufen würde und ich ihn nur in Notfällen, dann würde mein Mann sicher denken und fühlen, dass ich kein Interesse an ihm habe oder, dass ich ihn nicht mal vermisse, etc.

Kontrollieren ist einfach Mist.
Dann stimmt was in der Beziehung oder mit dem Gegenüber nicht.
Er, das Gegenüber sollte so reif sein, das vertrauenwürdig erscheint.
Reif genug um eine gute Beziehung zu führen.
Wenn jemand krankhaft kontrolliert und nie was findet, dann stimmt aber zweimal was nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ne, ich habe keine strenge Rollenverteilung.
Nur fände ich es ganz schön krank, wenn ich meine Mann vermissen würde, wenn er arbeitet.
Denn das muss er ja.

Zitat von Dubist:
Kontrollieren ist einfach Mist.
Dann stimmt was in der Beziehung oder mit dem Gegenüber nicht.
Er, das Gegenüber sollte so reif sein, das vertrauenwürdig erscheint.
Reif genug um eine gute Beziehung zu führen.
Wenn jemand krankhaft kontrolliert und nie was findet, dann stimmt aber zweimal was nicht.

Also ich schrieb ja nichts vom Kontrollieren.

Wir hören uns einfach gerne am Tag, wo wir uns nicht sehen. Und wir witzeln dabei auch und fragen einfach wie es dem anderen geht und was bisher so war. Ich bin der Meinung, dass das zu einer harmonischen und gesunden Beziehung dazu gehört.

Zitat von Dubist:
Ne, ich habe keine strenge Rollenverteilung.
Nur fände ich es ganz schön krank, wenn ich meine Mann vermissen würde, wenn er arbeitet.
Denn das muss er ja.

Wieso darf man seinen Partner nicht vermissen, wenn er arbeitet?

Ich freue mich sehr, wenn mein Mann am Abend heim kommt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore