App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben!
In diesem Bereich schreibe ich jetzt das erste mal, aber ich kann mit keinem darüber reden.
Vorgestern habe ich im Auto von meinem Mann zufällig Kond. gefunden. Wir verhüten nicht mit Kond..
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und ich wollte nur noch heim und ihn zur Rede stellen. Als ich ihn gefragt habe für was er Kond. in seinem Auto habe hat er erst gelacht. Aber als er mitbekam das es mir ernst ist und ich kurz vorm heulen war meinte er (sorry das ist jetzt echt intim) man kann so besser on......! Ich meinte natürlich er soll das meiner Oma erzählen und nicht mir und bin abgezogen. Er ist mir kurze Zeit später hinterher und hat mir im Keller ein Heft gezeigt.
So, jetzt stand ich da und wusste nicht was ich sagen soll.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz ob ich ihm das abnehmen soll.
Außerdem ist er zur Zeit sehr alltagsoriemtiert. Ich meine damit er lebt sein leben und nimmt von mir kaum Notiz. Das einzigste mal wo ich einem liebevollen Kuss bekomme ist in der früh wenn er in die Arbeit fährt.
Ich weiß nicht was ich machen soll, oder was ich ihm glauben soll.
Habe schon überlegt ob ich ihn nicht einfach auch ignorieren soll. Vielleicht kommt er dann von selber.
Habt ihr Ratschläge für mich? Was würdet ihr machen?
Lg Caro

16.06.2014 22:25 • 10.07.2014 #1

37 Antworten ↓

Wieso sind die Kond. zum o... im Auto und das schmuddelhelft im Keller? Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen.
Hm schwer zu beurteilen ob das glaubhaft ist... wenn du schon sagst das er sich distanziert ist das manchmal ein Zeichen fürs nicht treu sein. Aber mein freund hat diese Phasen hin und wieder weil er zh viel Stress auf Arbeit hat.

A

Mein Fund in seinem Auto und sein komisches Verhalten!

x 3

absolut nicht glaubhaft, sorry. keiner o... mit Kond., wofür auch? das ist schon beim zwischenmenschlichen keine bereicherung, bei der liebe an und für sich spielt das ganz sicher keine rolle.

Er sagt er wusste nicht wo er sie sonst verstecken sollte.
Wie wäre es im nachtkästchen?
Ich bin leider auch sehr eifersüchtig, da ich schon mal betrogen wurde. Ich meinte auch zu ihm dass ich einfach nicht verarscht werden will. Er sagte, es verarscht mich keiner. Und dabei hat er mir in die Augen gesehen.
Vielleicht rede ich mir auch einfach alles nur schön weil wir eine gemeinsame Tochter haben.

Ich hab das eben gelesen...ich überlege schon die ganze Zeit ob Kond. beim ... helfen...aber das tun sie nicht...und warum dann im auto?
onan. er im auto?
Komische Sache..

Menschen können ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht lügen.
Hm, überlege doch mal. Was hat sich an eurer Beziehung verändert? Und seit wann ca? Habt ihr noch regelmäßig gv?
Vielleicht geben dir die Antworten auf die Fragen schon mal ein Indiz darauf ob eventuell was nicht stimmt.

Ich finde bei dieser Sache kannst du skeptisch sein, ich bin zb weniger eifersüchtig aber Kond. im Auto würden mich ebenfalls skeptisch werden lassen!

oh jeh das tut mir wirklich sehr leid für Dich ich hatte so etwas auch schon durch

also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Männer Dir da oft ins Gesicht Lügen selbst wenn du die Beweisse anschleifst. Es passt nicht mit Kond. im Auto, Heft im Keller und warum sollte das fürs o... gut sein? Also ich möchte jetzt nichts sagen aber ich kenne jemand, Ihr ist das gleiche passiert *aber schon länger her*. Aber nicht mit Schmudelheft aber genau die gleiche Ausrede, Sie blieb am Ball und tadaaa das schlimmste was Sie befürchtet hatte kam dann auch leider raus.

Ich möchte dir jetzt hier natürlich keine Angst einjagen aber ich kann das einfach nicht glauben. Dafür gäb es Zewa, Taschentuch, Klopapier sonst was ^^ *hüstel-hüstel*

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit so etwas ist nie einfach.

liebe grüsse, Wolfsnase

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch: ich verurteile mich nicht wegen meiner Gefühle. Ich weiß sie signalisieren Gefahr. Aber ehrlich gesagt ich würde wie totaler Krieg schreibt eben gerne akzeptieren dass mein Partner noch Beziehungen zu anderen weiblichen Menschen haben möchte. Ich kann da auch nicht alles kontrollieren. Ich möchte natürlich keine irgendwie geartete Konkurrenz Beziehung. Aber wie könnte man das je anders verhindern als die eigene Beziehung zu pflegen? Das mit dem was für sich selbst tun stimmt zwar aber ich könnte jetzt nicht sagen dass ich das nicht tue. Nur muss ich schon sagen dass meine Partnerbeziehung in letzter Konsequenz schon bei mir Priorität hat und ich eben dasselbe erwarte. Bin ich da irgendwie in einer Sackgasse mi diesem Denken?

Sorry war der falsche Thread--- hatte mich vertippt. Mit Kond. im Auto hätte ich auch so meine Probleme...aber wer weiß was für Vorlieben dein Partner hat. Ich wäre wohl misstrauisch aber auch da bringt das nicht wirklich was- vielleicht wurden Gespräche über Sexualität was bringen- weg von so einmaligen Beichten...

Zitat von Harmsi84:
Hallo ihr lieben!
In diesem Bereich schreibe ich jetzt das erste mal, aber ich kann mit keinem darüber reden.
Vorgestern habe ich im Auto von meinem Mann zufällig Kond. gefunden. Wir verhüten nicht mit Kond..
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und ich wollte nur noch heim und ihn zur Rede stellen. Als ich ihn gefragt habe für was er Kond. in seinem Auto habe hat er erst gelacht. Aber als er mitbekam das es mir ernst ist und ich kurz vorm heulen war meinte er (sorry das ist jetzt echt intim) man kann so besser on......! Ich meinte natürlich er soll das meiner Oma erzählen und nicht mir und bin abgezogen. Er ist mir kurze Zeit später hinterher und hat mir im Keller ein Heft gezeigt.
So, jetzt stand ich da und wusste nicht was ich sagen soll.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz ob ich ihm das abnehmen soll.
Außerdem ist er zur Zeit sehr alltagsoriemtiert. Ich meine damit er lebt sein leben und nimmt von mir kaum Notiz. Das einzigste mal wo ich einem liebevollen Kuss bekomme ist in der früh wenn er in die Arbeit fährt.
Ich weiß nicht was ich machen soll, oder was ich ihm glauben soll.
Habe schon überlegt ob ich ihn nicht einfach auch ignorieren soll. Vielleicht kommt er dann von selber.
Habt ihr Ratschläge für mich? Was würdet ihr machen?
Lg Caro

Geh an sein Handy und schau nach, eine Affäre würde ihm simsen oder anrufen.
Wenn es eine käufliche ist, dann wäre es vielleicht unter den Telefonnumern gespeichert.

Ehrlich? Ich glaub ihm.
Weil er gleich gelacht hat und dir diese Hefte dann zeigte im Keller.
Aber blöde ist das schon, das er lieber die hefte im Keller anschaut, als sich mit dir ins Bett zu legen.

Du kannst ja mal in der Nähe vom Keller warten, ob sich was tut....beobachten, ob da eine Frau vorbeikommt.
wenn nicht, kannst wohl davon ausgehen, das er die Wahrheit sagt(e).

Das mit dem ignorieren ist vielleicht gar keine schlechte Idee.

Meiner Erfahrung nach mag keiner Eifersüchtige Furien.
Mit deiner Eifersucht treibst du es denke ich eher in die falsche Richtung.

Ich denke es wäre sehr sinnvoll mal offen über Sex zu sprechen.
Kond. im Auto sind relativ unnormal, behaupte ich mal.
Wenn sie zum Schutz der Sitze sein sollen, frage ich mich was dahinter steckt, wenn man im Auto onan..
Ist ja nun nicht die übliche Umgebung.

Ich würde mich auch von seiner Reaktion absolut nicht beeinflussen lassen, je besser man jemand kennt desto schwieriger ist es jemanden einzuschätzen. Man weiß nie wie jemand in so einer Situation reagiert, wenn er sich ertappt fühlt. Manche werden da zu den grandiosesten Lügnern.

Achso bei einer 'Profesionellen' bringt niemand seine eigenen Kond. mit, in diesem Punkt beruhige ich dich mal^^

Wie ist denn dein Gefühl?
Lüge, oder eher die Wahrheit?
als Aussenstehende kann man das schwer beurteilen.

Ich halte seine Geschichte für eine dreiste Lüge. Zum o******braucht man keine Kond.. Zewa Wisch und Weg ist viel praktischer. Und im Auto zu o*****? Da gibt es bequemere Orte.

Ich fürchte, da gibt es eine Andere, mit der er sich von Zeit zu Zeit vergnügt. Beim Lügen sind schw***gesteuerte Männer leider sehr erfinderisch.

Hoffentlich verletzen Dich die deutlichen Worte nicht, aber warum soll man um den heißen Brei herumreden ?

Soll man jetzt sagen, gut das er zumindest beim fremddinges verhütet und sich vor krankheiten schützt?

Oder besser dreist, dreister am dreistesten.

du musst es am besten wissen wie er das so handhabt, zieht er vielleicht nächstes mal handschuhe dabei an, ne schlechter Joke.

Er nimmt keine und das er jetzt nimmt hat einen Grund.
Fremdgehen im Auto ist wohl eine bequeme Alternative, im Falle die Frau ist daheim.
Wenn es so wäre, dann wär das echt ne Schande.
Dann würd ich sagen dreister geht es nicht mehr

Ich würde das schon allein deshalb nicht glauben, weil kein Mann gerne ein Kond. benutzt. Das würde ja seinen Genuss schmälern.

So leid wie es mir für Dich tut, aber er hat knallhart gelogen.

Na ja, beim Betrügen ist ein Kond. schon wichtig, wegen Infektionsgefahr. ( HIV ! )

Aber ansonsten hat tütüt - leider - sicher Recht.

Nur manche Lügen glaubt man, weil man sie glauben will. Ist menschlich....

Ich möchte niemand fremden etwas unterstellen. Es gibt genug Männer die auch beim fremdingsen auf Kond. verzichten würden. Das ist jetzt auch kein Beweis für Untreue.
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine Frau hat normalerweise ein feines Gespür, ja nahezu feinste Antennen(nicht immer), aber sehr oft, sie merkt leichteste Veränderungen bei ihrem Mann.
Wie ist das bei dir?
wie ist dein Bauchgefühl?
Hat sich was verändert, von früher zu jetzt?
Hat es irgendwie nachgelasen, will er mehr im Bett oder gar weniger?
Oder unverändert?

Was hast du letztlich entschieden, Harmsi?

Ich wäre bei Meinem auch extrem geschockt, aber ich kenne ihn auch. Ebenso kennst nur du den Deinigen. Ich finde es schade, dass er - falls überhaupt- im Keller und Auto sich einen runter holt. Ihr seid doch sicher ne Weile zusammen?! Meiner macht es in der Wohnung, meist allein und das ist auch sein gutes Recht. Aber Keller? Warum liegen die Dinger denn praktischer Weise nicht bei den Schmierheftchen?

Ich weiß nicht...

Was machst du jetzt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore