Was es mit dir macht, ist egal. Denn das zieht dich nur weiter runter und ändert nichts.
Wenn man drinnen steckt ist man so down und fühlt sich am Ende.
Man meint nicht gut genug zu sein und alle anderen seien besser und interessanter.
Ihr müßt begreifen, daß es nicht nur am Aussehen liegt. Ihr seid tolle Frauen und ihr müßt euch nicht demütigen lassen, weil da draussen genug kerle sind die das nicht machen. Ja, es gibt genug die es tun, aber auch wiederrum welche die das nicht brauchen, wenn auch wenig
Man kann verkniffen schauen und sehr
hübsch.
Oder mit Turnschuhen unterwegs und gut drauf...
hihi wer spricht
mann mehr an?
Also meine Tips an dich, selbst wenn du unterwegs bist, wird dein Kerlchen sicher auch mal nach anderen mädels schauen.
Deshalb meine Tips:
Ignorier es, ignorier es einfach, gib die macht ab, sonst hat dein Freund macht über dich.
Zeig ihm du stehst drüber und red nicht mehr darüber.
Er wird nicht aufhören damit, es bringt nichts da zuviel reinzuinvesteriern. es schwächt und lähmt dich.
Schau, ob du nicht mal neues wagen willst, seis mit Frisur, haare, schuhe, kleidung.
Versuche da frecher, selbstbewusster zu werden.
Nuttig, oder anziehend ist nicht gleich unbedingt selbstbewußt.
Man kann ein hingucker sein ohne viel haut zeigen zu müssen!
Beachte die Frauen im Katolog oder Internet nicht mehr, sie sind unsichtbar, auch wenn du draussen unterwegs bist.
Versuche deine Körperhaltung zu verändern in stark und aufrecht.
mache sport und ernähre dich gesund.
Beachte andere hübsche Frauen nicht, sie sind da, aber sie interessieren dich nicht.
Es wird dir nach paar Monaten besser gehen normalerweise...
Letzte mein Mann, hast du die Kleopatra von vorhin gesehen?
ich sagte nur, wo war die?
Ich sah keine..
sie stiefelte an uns vorbei, hat die mit dem A..gewackelt.
Ich; ne, das interessiert mich nicht.
Fall erledigt.
Du wirst merken, wenn du das machst, wird etwas passieren du bemerkst irgendwann das genug kerle nach dir schauen, hin und wieder, es wird dich zwar kaum interessieren.
ABer in der Zeit wo nur dein Kerl dich fertigmachte, da hast du das nicht mehr bemerkt.
Bis dann