hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Mein Partner hat vor unsere Beziehung lange alleine gelebt (erst einmal selbst gewählt so-er war nicht auf der Suche nach einer neuen Partnerin). Ich erfuhr einiges über ihn in der Kennenlernphase, auch das er P. schaut. Da machte mir das nichts aus, keine emotionale Regung oder sowas.
Nun, solange da keine Frau ist an seiner Seite, oki.
Nun bin ich da, aber in Fernbeziehung und meine Eifersucht bahnt sich mit Pauken und Trompeten ihren Weg wieder nach oben.
Ich lebte lange in Ehe vor ihm und verspürte diese gar nicht mehr (aber sie war schon auch früher bereits da die Eifersucht).
Ich habe extreme Probleme mit der sexuellen Freizügigkeit.
Das Thema kam hier im Tread ja schon auf, wo sind die Grenzen für jeden Einzelnen, die Eine kann damit umgehen, Andre bis zu einem gewissen Grad und wieder andre gar nicht.
Für mich macht es schon einen Unterschied ob ich mir als Frau einen (halb)*beep* Männerkörper anschaue oder sich ein Mann einen halbnackten oder *beep* Frauenkörper anschaut, es geht mir dabei um die Intiemsbereiche die dargestellt werden oder eben nicht.
Männer sieht man im Sommer regelmässig oben ohne herumlaufen, egal ob dick oder dünn, gut gebaut oder nicht.
(und seien es dann nur die Strassenarbeiter die in der Hitze auch noch den heissen Teer verarbeiten müssen).
Mich persönlich interessiert auch sein bestes stück gar nicht, es sei denn ich hab was davon (also wenn ich in Beziehung bin und somit einen Bezug dazu habe aber selbst da finde ich ihn nicht mal schön--also von visuellem reiz kann da keinerlei Rede sein ausser ich bin eh grad scharf).
Schaut ein Mann sich halbnackte Frauen an (und es scheint doch einige zu geben die das reizwoller finden da sie so ihre Phantasie was sich wohl darunter befinden mag noch freihen Lauf lassen können) sieht man ja bereits die Ansätze der Geschlechtsorgane (Brüste z.b.). Genau damit wird ja nun auch gezielt kokettiert ...
Oder sie sind weniger angezogen und man kann eben die Geschlechtspezifischen Teile sehen und sich daran ergötzen oder eben nicht.
Es gibt sie überall und on hauff, diese Bilder-so wird z.B. auf Facebook rechts bei Männern angezeigt ob sie diese oder jene Seite nicht abonieren wollten (Seiten von Frauen die eben erst einmal halbnackt sind und mehr versprechen wenn man auf Ihre Seiten ginge). Für mich erschreckend wie viele Männer diese Seiten bereits abboniert haben (wobei mir diese Männer ja noch hm egal sind)...hier wird Man(n) also bereits visuell regelmässig genötigt, man kann das eben nicht abstellen selbst wenn man auf Fb nur spielen möchte z.b.).
Was bei mir die Frage aufwirft ob das überhaupt visuelle Nötigung ist oder ob sie das eben für die Männer tun, eben weil so viele ja so ticken.
Dann werden regelmässig auch noch von andren *beep* auf die Starteite gebracht--wieso? Wenn einer damit Freude hat oki--aber muss man sie dann noch Teilen mit allen andren? sorry ich begreife das nicht
Was ich noch lesen konnte hier in den Beiträgen des Treads, war, das solange es im Bett alles oki ist toleriert werden kann...so nun spielt hier genau mein Problem rein das ich derzeit habe. Wir sind in einer frischen Beziehung und sehen uns eben bedingt durch die räumliche Entfernung nur einmal im Monat für ein paar Tage.
Und sein bester Freund mag nicht richtig stehen wenn wir uns körperlich begegnen. Als er mich zum ersten Mal *beep* sah tat er das (noch?). Im weiteren Verlauf aber war an ein Eindringen nicht mal mehr zu denken.
Nie hat er seitdem nochmal richtig gestanden wenn wir körperlich aktiv waren, er konnte zwar später auch mal unhart eindringen, aber dann rutschte er wieder raus, ein Krampf halt so
Ich weiss das er aber manchmal ganz hart ist wenn er bei sich zu hause ist, ohne mich, wenn wir via Netz dran sind oder wenn er P. schaut.
Ich kam für mich jetzt zu dem Schluss das es wohl diese starke Visualisierung sein müsste (P.) gepaart mit seinen Gedanken/Vorstellungen dazu die ihn mehr erregen zu scheinen als ich vor ihm aus Fleisch und Blut.
(obwohl er ja erregt ist auch dann--ich kanns sehen an seinem veränderten Geischtsausdruck)
Ich bat ihn nun darum das P. schauen sein zu lassen--er hat sich drauf eingelassen.
Ob dies nun etwas für uns bringen wird wird sich noch zeigen da wir noch nicht zusamen waren seit dem.
Fakt ist das ihm das selbst zuvor (er sagt von sich ein erfülltes Sexualleben gehabt zu haben) nie passiert ist, es nie Probleme gab mit der erek..
Auch das es nicht an mir liegt, denn Lust sei da.
Ich bin dahingehend auch keinesfalls prüde, kann mal Dess. tragen, an diversen Orten Sex haben (bin da offen--für ich ist erlaubt was beiden gefällt), und über mögliche Wünsche und Vorlieben seinerseits habe ich auch bereits mit ihm geredet--wobei er mir versichert das es da nichts besonderes gäbe--er sei gerne körperlich mit mir zusammen (ja ich sehe und spüre das auch so wenn wir zusammen sein können) und könne sich das auch nicht erklären.
Für mich ist das fatale das alles mit ihm (zum ersten Mal in meinem Leben) drumherum wundervoll ist. Ich mochte nie küssen, bei ihm kann ich nicht genug bekommen, ich hatte nie einen Orga. durch einen Mann, er hat es beim ersten Mal geschafft und das ohne Einzudringen (und schafft es immer wieder), ich lass mich sehr gerne von ihm streicheln, schaue ihn sehr gerne einfach nur an usw.
Er liebt mich, er ist ein gesunder Mann also--einer der mit sich selbst im reinen ist, er liebt (mich) doch wenn ich beginne eifersüchtig zu werden kann ich das alles nicht mehr annehmen, es ist als währe dem dann gar nicht so ((
Nun endlich ist da wonach ich mich so lange sehnte, nach echter Liebe und ich kann sie nicht so nehmen wie sie IST.
Hut ab wer bis hier gelesen hat *grins
liebste grüße
11.09.2012 11:57 •
#23