Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hat es mich nicht gestört, dass er P. schaut und wir sind offen damit ungegangen. Vor ein paar Monaten habe ich aber allerdings gesehen, dass er P. schaut, in denen er speziell eine Art von Frauen sucht, die mir absolut nicht ähnlich sehen. Das hat mich sehr verletzt, da ich mich oft sehr unwohl in meinem Körper fühle und Angst hatte, dass er mich gar nicht attraktiv findet.
Ich habe das sofort angesprochen und ihm gesagt dass es mich sehr verletzt. Er hat da auch sehr verständnisvoll reagiert. Ein paar Tage später allerdings hat er mir plötzlich erzählt dass er P. geschaut hat wieder und wieder sich einen Typ Frau angeschaut hat die mir absolut nicht ähnlich sieht. Ich hab angefangen zu weinen und ihm gesagt, dass er mir das nicht erzählen soll, weil es mich verletzt. Er meinte dann aber, dass es mich ja anfangs auch nie gestört hätte.
Das ganze hat mich mit der Zeit immer mehr beschäftigt, dass ich deshalb nicht mehr schlafen konnte, weil ich mich so schlecht damit gefühlt habe.
Also habe ich es bei ihm angesprochen und er meinte er würde aufhören P. zu schauen. Weil es mich eben so verletzte. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass er sein Versprechen wirklich hält .
Irgendwann hat er es mir dann gebeichtet, dass er trotzdem weiter geschaut hat und das hat mich so extrem verletzt.
Ich fühle mich als ob ich alleine ihm nicht ausreichen würde, da er auch des öfteren keinen sex möchte, da er zum beispiel an dem tag schon P. geschaut hatte.
Es verletzt mich einfach so unnormal, dass jemand den ich so sehr liebe, mich so hintergeht und meine Gefühle komplett ignoriert, nur un schneller einen Orga. zu bekommen beim selbstbefriedigen.
Wir hatten einen sehr großen streit deshalb und er hat kein bisschen einsicht gezeigt und meinte er würde weiterhin P. gucken. Ich versuche jetzt seit ca 2 monaten damit klar zu kommen aber es tut mir so weh. Aber ich will auch nicht schon wieder deshalb streit haben.
Es fühlt sich für mich einfach an als ob er mir nicht treu wäre und er versteht einfach nicht warum mich das verletzt und deshalb sieht er es nicht ein damit aufzuhören.
Was soll ich nur tun?
14.09.2022 22:43 • • 19.06.2023 #1