Hallöchen @katzenmaus
Ich bin keine Expertin auf diesem Gebiet,aber ich versuche mal darauf zu reagieren.Vielleicht hilft es Dir weiter.
Zitat von katzenmaus: Vor ein paar Monaten habe ich aber allerdings gesehen, dass er P. schaut, in denen er speziell eine Art von Frauen sucht, die mir absolut nicht ähnlich sehen.
Das Schauen von Filmen mit P. Inhalten ist unter Männer weit verbreitet und quasi normal.
Ist es auch,weil es nichts Schlimmes ist-solange die Inhalte nicht illegal sind.
Männer sind visuelle Wesen also gibt man ihnen was zu gucken,gucken sie auch und Frauen in den P. geben Männer reichlich viel zu sehen.Das heißt nicht,dass sie ihre eigene Partnerin weniger attraktiv finden,denn den meisten Männern ist klar,dass Frauen aus dieser Branche einfach nicht erreichbar sind.Zudem haben viele der Frauen auch die eine oder andere OP machen lassen,die meisten Männer aber würden mit so einer Frau nie zusammen sein wollen.
Ich glaube indes auch nicht,dass Du Dich wohler fühlen würdest,wenn die Frauen Ähnlichkeiten mit Dir hätten.
Viele,gerade junge Männer,trauen sich auch nicht offen über ihre sexuellen Wünsche mit ihrer Partnerin zu sprechen.Es ist ihnen häufig peinlich und auch deshalb gucken Männer P.,da können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen ohne sich schämen zu müssen.Vielleicht ist das auch bei Deinem Freund der Fall?Vielleicht hat er Wünsche,aber traut sich nicht,das bei Dir anzusprechen?
Zitat von katzenmaus: Das hat mich sehr verletzt, da ich mich oft sehr unwohl in meinem Körper fühle und Angst hatte, dass er mich gar nicht attraktiv findet.
Das klingt jetzt vielleicht hart und böse,ist aber durchaus nicht so gemeint.Wenn Du ein Problem mit Dir selbst hast,ist das Dein Problem.Versteh mich nicht falsch bitte.Ich möchte Dir damit sagen,dass Du bitte Dein Problem nicht auf ihn projizieren sollst.Es wirkt so als dürfe er keinen P. gucken,weil Du Dich in Deiner Haut so unwohl fühlst,aber die Frauen dort (je nach Betrachtungsweise) schön und anziehend sind.
Sieh es mal so:Niemand ist perfekt,denn jeder ist einzigartig und Einzigartigkeit geht nicht mit Perfektion einher.
Dein Freund ist (ich kenne ihn ja nicht,deshalb hoffe ich es) mit Dir zusammen,weil er Dich liebt und für ihn bist Du auch attraktiv.Ich wiederhole mich noch mal:Frauen aus P. sind häufig gekünstelt und wenig echt.
Da ich auch Dich selbst nicht kenne,weiß ich nicht was Du für ein Typ Frau bist.
Wenn Du zB die ganze Zeit sagst wie unschön etc Du Dich findest,kann es natürlich sein,dass Dein Freund davon genervt ist.
Zitat von katzenmaus: Ich fühle mich als ob ich alleine ihm nicht ausreichen würde, da er auch des öfteren keinen sex möchte, da er zum beispiel an dem tag schon P. geschaut hatte.
Sex ist anstrengend,erfordert viel Ausdauer und Durchhaltevermögen.Gerade junge Männer haben diese Ausdauer (noch) nicht und sind deshalb nach dem Sex einfach komplett k.o.
Wenn ein Mann keine Lust auf Sex hat,weil er schon einen P. geguckt hat,dann liegt dem nicht die mangelende Attraktivität der Partnerin zugrunde sondern meistens einfach Erschöpfung.
Zitat von katzenmaus: dass jemand den ich so sehr liebe, mich so hintergeht und meine Gefühle komplett ignoriert, nur un schneller einen Orga. zu bekommen beim selbstbefriedigen.
Aus welchem Grund fühlst Du Dich denn von Deinem Freund hintergangen?
Es hat nichts damit zu tun,dass ein Mann schneller einen Orga. bekommen möchte und die Gefühle einer Frau deshalb ignoriert sondern einfach mit einem gewissen sexuellen Bedürfnis.Wie schon geschrieben,vielleicht traut er sich nicht offen mit Dir über seine sexuellen Wünsche zu sprechen.
Sieh es bitte nicht als Verrat an Deiner Liebe an,wenn er P. guckt und sich selbstbefriedigt,denn er geht ja nicht fremd.
Frauen gucken auch P. und befriedigen sich selbst,auch innerhalb einer Partnerschaft.Das hat nichts mit Fremdgehen zu tun.
Liebe ist mehr als nur Sex und er ist mit Dir fest zusammen.
Zitat von katzenmaus: Es fühlt sich für mich einfach an als ob er mir nicht treu wäre und er versteht einfach nicht warum mich das verletzt und deshalb sieht er es nicht ein damit aufzuhören.
Was ist der Grund,dass Du das Gefühl hast,er sei Dir nicht treu?
Er hat beim Selbstbefriedigen Sex mit sich selbst,nicht mit einer anderen Frau.Sieh es von der Seite.Dass er nicht einsieht,dass er damit aufhören soll,ist verständlich.Warum?Du hast ein Problem mit Dir selbst,für das er aber nichts kann.Soll er damit aufhören,damit Du Dich besser fühlst?Das wäre egoistisch,meiner Meinung nach.
Zitat von katzenmaus: Was soll ich nur tun?
Ich kann Dir nicht sagen was Du tun sollst,aber einen Rat kann ich Dir geben.
Sprich mit ihm und frag ihn,ob ihm etwas fehlt oder ob er sexuelle Wünsche hat,die er sich einfach nicht traut auszusprechen.
Versuch bitte zu akzeptieren,dass er P. guckt;er geht Dir ja nicht fremd,wenn er sich mit sich selbst vergnügt.
Was Dich selbst angeht.
Ich weiß nicht woher das kommt,dass Du mit Dir selbst ein Problem hast (und geht mich auch nichts an),aber versuch das zu klären,auch gerne mit Deinem Freund.Wenn sich jemand mit sich selbst nicht wohlfühlt,spürt das der Partner und das kann auch dazu beitragen,dass man sich in irgendeiner Art und Weise zurück zieht.
Such das Gespräch.
Du hast geschrieben,dass Du ihn sehr liebst.Liebe ist in erster Linie aber auch Selbstliebe und Akzeptanz,vorallem aber Vergebung.Wenn Du ihn liebst,dann rede mit ihm und akzeptier ihn wie er ist.Es ist nichts verwerfliches daran,P. zu gucken.
Sonnige Grüße,
Unruhe_in_Person