Hey Malaika,
ich denke, du hast das Recht eifersüchtig zu sein!! Ein gebundener Mann, wie auch immer gelagert, bietet ja wohl immer einen Grund zur Eifersucht!! Ich mein, er LEBT mit ihr zusammen.
Ich will jetzt gar nicht auf dieser Scheinehe-Afrikaner-Nummer rumreiten.. aber nach der Ehe in der mein Ex der bis HEUTE (nach 7 Jahren Trennung) schwört, er hätte NIE was mit einer anderen gehabt.. sogar noch nachdem ich das Urteil über Vaterschaftsanerkennung (im Scheidungsprozedere) vorgelegt bekam... hmmmm... NO COMMENT!
Er hatte seinen jeweiligen Freundinnen (ca. 10 in 13 Jahren) , mit den ich mich dann im Nachhinein reihum getroffen hab.. immer ähnliches erzählt.. es ging von Scheinehe über schon seit JAHREN getrennt (nachdem er grad mal 3 Monate in Deutschland war) ...und hat ALLEN Damen wohl glaubhaft erklärt, das zwischen uns NIE was gelaufen ist/lief!! Und das zu der Zeit als unser 1.Kind grad mal 4 Jahre und das zweite 3 Wochen alt war!!
Wenn diese Frau ihm tatsächlich nur einen Gefallen getan hätte, könnte er euch beide doch mal vorstellen... oder DU solltest dich zumindest mal mit dieser Frau treffen und hör dir mal VORURTEILSFREI an, was sie zu sagen hat!! Ich denke, das auch eine 60-jährige, übergewichtige Frau ein Recht auf faires Verhalten hat!!
Nur mal so als TIPP.. auch wenn das schon 3 Jahre mit euch läuft.. gib ihm nicht das Gefühl, das er EXCLUSIV ist, solange ER sich nicht 100% für DICH entscheidet!! Treff dich mit anderen Jungs.. (Ok, das ist mit nem Afrikaner schwierig - da kann es schon mal RICHTIG Stress geben!! Weiß ich aus sehr schmerzhafter Erfahrung!!)
Das mit dem Islam-Blabla (ich nenn es jetzt mal bewusst so) nimm ihm mal auch nicht so ohne weiteres ab.. nach über 20 Jahren mit afrikanischen Muslimen weiß ich schon, dass der ganze Glauben IMMER nur zu IHREM Vorteil ausgelegt wird!
Und versuch irgendwie an DEINEM Selbstwertgefühl zu arbeiten - das du die andere Frau so runtermachst, spricht ja nicht gerade für dein augeprägtes!!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine vermeintlich hässliche Gegenspielerin fast noch unerträglicher ist!!
Weißt du.. nach der langen Zeit, die du das mit ihm mitmachst und ihm auch so durchgehgen lässt... ( ja, du brüllst, heulst etc.. aber es scheint ihn nich tzu erreichen!) , wirst du ihm ( und auch niemand anderem, der nach ihm kommt) NIE vertrauen können, wenn du nicht anfängst und DEINE Grenzen absteckst.. Ist SUUPERSCHWER, ich weiß!
LG
Cherry
PS.. Nach SPÄTESTENS 3 Jahren kann JEDER Ausländer zumindest die Scheidung einreichen OHNE seinen Aufenthalt zu gefährden.. dann gibt es ja eh immer noch das Trennungsjahr!!
21.03.2011 12:51 •