ich habe schon einige Male über meine Eifersucht berichtet. Jetzt habe ich es geschafft die 3. Beziehung wegen meiner Eifersucht zu zerstören.
Wir hatten eine Fernbeziehung geführt. Es war sehr schwierig eine Beziehung zu führen, wir waren knapp 11 Monate zusammen. ich war oft bei ihm, er nur einmal bei mir. Ich hatte seit ca 5 Monaten öfters Eifersuchtsanfälle. Jetzt am Samstag mal wieder, hab ihn beschimpft. Er hat sich dann knapp 2 Tage nicht gemeldet, ist am Sonntag auch nicht an das Telefon gegangen. Gestern abend hat er dann angerufen, dass er es nicht glaubt, dass wir es zusammen schaffen. ich wäre unglücklich, er wäre unglücklcih. Er käme sich vor wie ein Verbrecher. Er galubt nicht, dass die Therapie bei mir was bringt Ich mache bis vor kurzen wieder eine Therapie. Hatte vorher schon Jahre lang eine Therapie gemacht. Ich habe ab und an solche Austicker, die ich nicht kontrollieren kann. ich möchte was ändern, komme aber trotzdem in soclhe Attacken.
Ich habe ihn ständig provoziert die Beziehung zu beenden. Jetzt hat er es gamacht, jetzt tut es total weh. Das Schlimmste ist eigentlich noch, dass meine Tochter(17) ihn total mag und gut mit ihm auskommt. Sie hat gestern noch Geschenke für Weihnachten für ihn und seinen Sohn ganz liebevoll fertig gemacht , unteranderem auch Bilder von uns beiden. Das zerreißt mir mein Herz, wenn ich meiner Tochter sagen muß, er kommt Weihnachten nicht zu uns.
Was soll ich jetzt machen?
15.12.2009 06:12 • • 09.02.2010 #1