Liebe White-Angel,
es tut mir leid, dass Du so leidest.
Auch ich hatte bis vor kurzem noch solchen Liebeskummer, nach meiner Trennung. Dem voraus ging aber auch ein längerer Kummer, weil schon in der Beziehung einiges schief lief (er hat viel gelogen).
Ich kann Deine Gefühle, dass Du denkst, Du bist minderwertig, austauschbar , er hat Dich nicht richtig geliebt usw.... sehr sehr sehr gut nachvollziehen (genau wie bei mir !)
D A R U M
möchte ich Dich trösten und Dir -so hoffe ich- klar machen, dass seine jetzigen Internetaktivitäten auf Kontakt - / Singlebörsen o.ä. NICHTS damit zu tun haben, dass Du ihm nicht wichtig warst !!
Ich möchte mich da einer Vorrednerin anschließen: JEDER VERARBEITET EINE TRENNUNG ANDERS !!
Liebe White - Angel, Du kannst mir wirklich glauben, ich habe meinen Exfreund über alles geliebt, ich habe für ihn vieles in Kauf genommen und ihm Einiges verziehen, meine Liebe war wirklich sehr, sehr groß ! Aber auch ich, habe mich sehr schnell ins Internet, in Singlebörsen, geflüchtet !
Zur Ablenkung, um mein angeknacktes Selbstwertgefühl (wieder hat es nicht geklappt, es lag doch an mir, ich bin nicht gut genug...) wieder zu kitten, um einfach ein bißchen zu chatten , vielleicht auch zu flirten, nur um ihn schneller zu vergessen WEIL ES SO WEH TAT DASS ER NICHT MEHR DA WAR !! NICHT weil er mir nichts bedeutet hat u. für mich austauschbar war !
Ich bin mir sicher, Dein Freund hat Dich sehr geliebt ! Eure Beziehung ist zerbrochen u. das tut mir leid für Dich. Aber selbst wenn er schon eine Neue hätte, heißt das NICHT , dass Du ihm nichts bedeutet hast !
Bitte denk das nicht !!! Diese blöden Gefühle kommen glaube ich aus uns selbst heraus......mangelnde Selbstliebe, sich abhängig machen davon, dass der Partner einen liebt usw............auch ich kenne die von Dir beschriebenen Verlustängste u. Sehnsucht nach FAmilie / Nest / Geborgenheit.
Ich bin sicher, Du bist eine liebenswerte, tolle, gefühlvolle Frau !
Ich weiß, nichts tröstet einen so richtig in dieser Zeit, aber hier darfst Du Dir wenigstens Deinen Kummer von der Seele schreiben, das ist doch schonmal was !
Eine Umarmung und einen lieben Gruß schickt Dir
Warmherzig
05.01.2010 13:58 •