Bin am verzweifeln und kurz davor mein oberstes Gebot zu brechen, nicht in den SMS oder Emails meines Partners herumzuschnüffeln...wobei ich es im weiteren Sinne schon gebrochen hab. Zunächst zur Geschichte:
Mein Freund und ich kennen uns seit Januar 09 und sind seit April offiziell zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung - es trennen uns 400 km. Da mein Freund Sportler ist und an den Wochenenden Turniere hat, fahre ich meistens zu ihm. Mein Freund hat ein meiner Meinung nach übersteigertes Interesse an der Sexualität und auch entsprechend hohe Anforderungen an meine Leistung in dieser Hinsicht. So hat er mich beispielsweise schon mit seiner Exfreundin verglichen, die in dieser Hinsicht wesentlich offener gewesen sei und sich auch besser habe fallen lassen können, was angeblich IMMER zu einem schnellen und seinen Beschreibungen nach extrem intensiven Höhepunkt, egal in welcher Lage geführt haben soll. Dieser Vergrleich hat mich stutzig gemacht...denn ich bin ja schließlich keine Maschine! Diese Tatsache, und die Gegebenheit, dass er mich nie besuchen kommt, hat mich nachdenklich gemacht und so habe ich vor rund 2 Monaten seinen Verlauf im Internet-Explorer kontrolliert und festgestellt, dass er fast täglich diverse Sex-, Flirt- und Kontaktseiten besucht und dort auch mit seinen richtigen Daten, was Aussehen, Adresse, etc. betrifft angemeldet ist. Sogar Fotos hat er reingestellt und gibt sich überall als single aus der an Seitensprüngen, etc. interessiert ist. Ich habe ihn daraufhin angesprochen und er beteuert, dass er nur auf diesen Seiten angemeldet ist um seine Resonanz auf andere zu überprüfen und um nachzuschauen wer aus seiner Umgebung ebenfalls auf diesen Seiten angemeldet ist um sich dann über diese Personen lustig zu machen.
Ich versuche ihm das zu glauben aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das nicht einfach ist! Ich habe inzwischen sämtliche seiner Flirt-Accounts geknackt und er hat in diesen Accounts auch nie irgendwelche verdächtigen Nachrichten erhalten, bzw. verschickt. Nun vermute ich, dass er diese eventuell immer sofort löscht. Ich bin nun kurz davor in seinen Email-Account zu schauen, für den er mir schon einmal Benutzernamen und Passwort gegeben hat um nach Antworten auf meine Fragen zu suchen. Aber was ist wenn ich dann etwas finde?
Ich werde noch wahnsinnig! Meine Freundinnen verstehen überhaupt nicht, dass ich noch mit ihm zusammen bin und ihm die Harmlosigkeit seiner Aktivitäten abkaufe. Ich möchte ihm gerne glauben...kann aber nicht! Wie kann ich nur herausfinden ob er nur mit mir spielt? Schließlich hat er es bequem: Ich komme immer zu ihm und wenn ich nicht da bin kann er ja machen was er will und ich würde es wegen der Entfernung auch nie mitbekommen...
Was soll ich nur tun? Bin ich zu naiv? Oder sollte ich besser auf meine Eifersucht hören?
Bin für jeden Rat dankbar!
08.10.2009 08:56 • • 10.12.2009 #1