@skypower
Hallo
also als Frau,die halbwegs bei Verstand ist und auch nicht aussieht wie Flodder würde ich auf keinen fall raten sich bei pop..de ein Profil zu erstellen,Fakeprofil Ok zur Kontrolle.Aber eins was der Wahrheit schon nahe kommt vielleicht noch mit Foto,denke ich ist nicht der richtige Weg.
Ich kenne keine niveau losere Seite wie diese, wie der Name der Seite, so auch seine Benutzer.
Erstmal glaube ich nicht, das so das Problem aus der Welt geschafft werden kann, es schafft höchstens noch mehr und als Frau kann man mit anderen Mitteln den Partner aus der Reserve locken,ohne gleich auf dessen Level herunter zu rutschen....
einfach Klartext reden, entweder löscht er dort schnellstens sein Profil oder Sie ist weg,Schluss, aus, vorbei.Ganz einfach! oder?
Nachdem sie es aber duldete und Er nun weiss wie weit er gehen kann,glaube ich das die Beziehung eh schon nen Knacks hat.
Wie soll man vertrauen wenn der Partner von anfang an so quer schiesst? und überhaupt über die Sexerlebnisse mit Expartnern zu plaudern geht gar nicht,das tut man einfach nicht.
Auch als Frau die liebt,sollte man sich nicht so demütigen lassen und früh genug die Reissleine ziehn...
lg.Eva
25.10.2009 17:36 •