Vor wenigen Tagen entdeckte ich zudem, dass er sich auf diskreten sexcommunitys ein Benutzerprofil erstellte. Bei der ersten stritt er ab das Profil überhaupt angelegt zu haben (war die eindeutiger sex/Partnerwechsler), bei der anderen ist er angeblich nur wegen seiner Freunde, trotzdem war er sehr ‚offen gegenüber allem’. Um das Profil zu sehen, musste ich mir selbst eines einrichten. Bei dem versuch mit ihm über diese Seiten zu reden entdeckte er mein profil mit den Nachrichten und flippte total aus. Er könnte mir jetzt nicht mehr vertrauen, schließlich wäre ich so, wie ich es ihm unterstellte Er war schon immer sehr eifersüchtig und unterstellte mir eine Triebhaftigkeit, welche mich schon immer sehr kränkte. Meine Frage ist jetzt, ob er von seinem Problem die Augen verschließt? Er gibt schließlich nichts zu? Und ob Männer, welche solche Seiten besuchen und solche Portale einrichten untreue Männer sind, welche immer das unentdeckte Abenteuer suchen? Oder wollen die sich ein eine Hintertür offen halten? Warum machen Männer so was? Bestätigung? In einer Scheinwelt? Wo nehmen die die Zeit her? Was ist mit dem real life?
Es schien alles perfekt. Auch unser Sexualleben. Jetzt scheint alles zerstört, weil ich ihn zur Rede stellte. Im Streit kam unterschwellig raus, dass er sich bloßgestellt fühlt…….obwohl er ja nichts davon zugibt. Auch in den letzten Tagen, in denen wir Funkstille hielten, hatte er nichts Besseres zu tun, als P. anzuschauen. Soll ich ihn vergessen? Unsere Liebe schien mir Einzigartig. Aber jetzt Zweifel ich natürlich sehr. Wie er auch. Was kann ich tun? Mit ihm kann ich nicht mehr reden, weil er denkt, dass ich mit den Männern welche mir schrieben etwas anfangen würde, dabei habe ich nicht mal geantwortet, nur glaubt er mir das nicht und ich kann es nicht mehr beweisen, da ich den account löschte.
Oder soll ich ihm einfach diese Intimsspäre lassen und das Thema ruhen lasse, sofern er mir irgendwann glaubt?
21.07.2009 01:07 • • 02.09.2009 #1