Zitat von Chaosfee:Hallo Pilongo...
danke für deinen Text,musste herzhaft lachen .
Aber Du schreibst auch
Während wir Frauen mit 1-2mal Sex am Tag auch auskommen, befriedigen sich die meisten Männer 2-5 mal am Tag.
??
Echt jetzt?soooo oft?? ich mein da bleibt ja kaum noch Zeit für andere Dinge am Tag.
Dann liegt es wohl am Alter,das man mit der Zeit mehr auf Qualität als auf Quantität achtet....
lg.Eva
Also ich rede gerne und viel mit Männern über das Thema (einfach, weil die so locker damit umgehen; bei Frauen tu ich mich da schwerer), und diese 2-5 mal sind eben das, was ich so gehört habe, wenn ich nachfrage
Wobei die Meisten, die ich kenne, das nur 3 mal am Tag machen, die 2 und 5 sind eher eine Ausnahme nach oben und nach unten.
Du musst dir das so vorstellen:
(Ich erzähl das jetzt nur nach.)
Du stehst auf, und merkst, du bist hart, oder du wachst auf und hattest nen komischen Traum -dann schauste erst mal nen Sexfilm; entweder einfach so zum Druckablassen oder zur Beruhigung
Also einmal schon.
Dann geht's in die Uni oder zur Arbeit, Stress pur und Alles, anstrengender Tag, unterwegs paar heiße Schnecken gesehen, Lust auf mehr.
Kommst Heim, und dann, zur Feier des Feierabends und um den Stress der Arbeit hinter dir zu lassen - Filmchen numero zwei
Das dritte mal folgt dann je nach Belieben zwischen Feierabend und Zubettgehen, einfach so, weil man halt Lust drauf hat, manchmal hat mann dann noch Sex, ein oder zweimal, und dann ist ein männlicher und erfüllter Tag zu Ende
So sieht das scheinbar aus, in der Welt der Männer.
(Zumindest in der derer, mit denen ich so rede. Aber die sind auch von 18-26 Jahre alt, also das ist nur repräsentativ für eine recht junge Bevölkerungsschicht )
Das ist, wie, wenn du im Laufe des Tages Lust kriegst auf ein Eis.
Dann kaufste dir eines oder holst es dir aus dem Gefrierfach.
Und die Männer ham halt dann Lust auf Befriedigung und holen sich nen Film
Ich find das auch ziemlich verrückt, aber ich hab das jetzt so oft gehört.. das muss wohl echt so sein.
Was ich auch total interessant finde: Viele Frauen finden P. deswegen so schlimm, weil das so Frauenverachtend ist. Aber das ist ebenso Männerverachtend wie Frauenverachtend. Ich meine, bei den meisten Filmen sieht man nicht mal das Gesicht oder den Kopf vom werten Herrn. Aber ich hab noch nie einen Mann sich darüber beschweren hören.
Die sehen das Alles glaub ich nicht so eng.
Jaja.. es stimmt wohl: Men are from Mars, Women are from Venus.
Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Aber ich mag das, mir von Männern erklären zu lassen, wie sie ticken.
Ab einem bestimmten Grad beruhigt es auch einfach.
Beispiel: Mein Freund hat vor einigen Monaten mal vergessen, mich vom Bahnhof abzuholen und ich musste im strömenden Regen zu ihm nach Hause laufen. Er hat mich allerdings unterwegs mit dem Auto aufgegabelt, also es eigentlich wieder gut gemacht. Ich werf ihm das auch nie vor. Aber ich hab's mir gemerkt In meinem kranken Frauengehirn ist das gespeichert -für immer, wahrscheinlich!
Aber Vorgestern, da hab ich am Vormittag etwas knatschig reagiert und war nicht so nett zu ihm. Am Nachmittag, so 5 Stunden später, hab ich mich dann in aller Form dafür entschuldigt und hatte Angst, er sei jetzt verletzt oder wütend -er aber, er hat sich schon da gar nicht mehr dran erinnern können.
Ergo: Ich mach mir inzwischen viel weniger Gedanken, was er wann von mir denken könnte und wie ich rüberkomme, weil ich inzwischen weiß, dass er die meiste Zeit gar nicht so genau darüber nachdenkt, wie ich es tue. Während ich Unterhaltungen mit Anderen beinahe wie eine Tonbandaufzeichnung akribisch wiedergeben kann, erinnert er sich meistens 3h später schon nicht mehr an Dinge, die seine Mutter z.B. zu ihm gesagt hat
Ich hab auch mal gelesen, dass das männliche Gehirn auf 70% seiner Leistung runter fährt, wenn es nichts wirklich Schweres zu tun hat, Frauen aber immer mit mindestens 90% Leistung unterwegs sind -auch, wenn sie grad bloß Einkaufen gehen oder ein Baby wickeln.
Das ist schon irgendwie krank Wenn das stimmt.
Manchmal wünscht ich, ich könnte denken wie ein Mann.
Denen ihre Welt wirkt so einfach, und unsere irgendwie so kompliziert.
Aber ich wette, die haben's genau so schwer wie wir.
So, das war mein Wort zum Montag.
Freut mich übrigens, dass du über meinen Beitrag lachen konntest
Ich glaube, in dem Moment, wo man Sex und Beziehungen ZU ernst nimmt, wird das komisch.
Da gab es doch mal einen Film.. wo ein Schauspieler meinte, dass es Sex bloß gibt, damit Gott was zum Lachen hat, weil: Hast du mal gesehen, wie Menschen dabei aussehen?!
Keine Ahnung, ob da was dran ist..
Ich krieg's ja selber auch nie mit.
Heitere Grüße,
Pilongo