Hey Bride,
Ja, ich weiss, das ist witzig, weil ich grade schrieb, dass ich auch mal Webcam-,,Mädchen war. Aber ich schreib dir jetzt trotzdem mal was dazu.
,,Nur ich hab ein Problem mit dem Vertrauen. Gestern als er in der Arbeit war, bin ich mal an den PC ran und habe den Verlauf durchgecheckt. Ich weiß, dass gehört sich nicht.
Ich werde dir jetzt nicht die 1000. Moralpredigt halten- das sich das nicht gehört, weißt du ja selbst. Entweder man vertraut- oder man vertraut nicht. Ein Mensch wird sich durch Kontrolle nicht von seinem Vorhaben abhalten lassen. Soll heissen, wenn er auf diesen Webcam-Seiten sein WILL, dann wird er das auch weiterhin tun- auch wenn du 1000 Mal deswegen angefressen auf ihn bist.
,,Dann hab ich gesehen, dass er auf zwei Seiten war die eine Web Cam Chat und noch so ein schei.. Man muss sich da auch anmelden
1. Frage: Waren das Webcamgirl-Seiten oder nur Seiten wo man normal mit Webcam wem schreiben kann?
2. Frage: Hat er denn da auch per Webcam GECHATTET oder sind die Seiten nur aufgegangen und deswegen eventuell im Vorlauf? Ich hab das so, wenn ich auf verschiedene Seiten gehe, dass so ein Webcamchat-Ding plötzlich ,,aufploppt- ich klicks dann weg, aber in meinem Verlauf ist es dann trotzdem drin.
,,Daraufhin hab ich ihm geschrieben, was das soll. Dann hat er zurückgeschrieben, dass er nur aus Gaudi da drin war und er nie was schlimmes oder sonst was getan hat.
Wenn es dein Mann ist, dann würde ich ihm das glauben. Meine Ansicht der Dinge mag ja simpel sein, aber wenn der Partner ein schlechtes Gewissen hat und mehr dahintersteckt, hätte er es dir gegenüber angesprochen. Wenn er es dir gegenübr nicht angesprochen hat, dann war es auch nicht so wichtig, dass du es unbedingt erfahren musstest- ist was ganz Natürliches.
,,Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Wenn er sich Por.s anschaut komme ich damit klar. Aber Chats ich weiß nicht dass ist eher persönlicher. Das verletzt mich einerseits.
Das kann ich allerdings verstehen. Ich würde das auch nicht mögen, allerdings muss ich sagen, das das ein gespaltenes Schwert ist. Es gibt Webcam-Chats da ist es sehr persönlich- andererseits auch wieder nicht. Es ist schwierig zu beurteilen da es nicht vollständig virtuell aber auch nicht vollständig echt ist.
Wie immer mein Tipp KOMMUNIKATION = Nur durch Reden baut man Vertrauen auf und je mehr man redet, desto mehr wächst das Vertrauen. Redet man in einer Beziehung nicht (und nein man muss nicht immer nur reden wenn es Probleme gibt sondern auch so mal) dann entfremdet man sich = Vertrauen schrumpft oder ist garnicht erst gegeben.
20.04.2015 17:10 •