Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich mit einem Problem nicht so richtig fertig werde und mir das mal von der Seele schreiben muss.
Ich bin 48 Jahre alt und mein Mann ist 52 Jahre alt .
Ich hab vor Monaten durch Zufall am PC von meinem Mann was machen wollen und hab da gesehen das er sich P. Filme im Internet anschaut und sich dabei auch selbst befriedigt ( hat er gesagt als ich ihn drauf angesprochen habe ) .
Ich benutze nie den PC von meinem Mann weil ich selbst ein Laptop habe.
Mein Mann ist vor 1,5 Jahren an Burn Out und Depressionen erkrankt , wollte nicht mehr leben und war 5 Wochen in einer Klinik und nachher auch noch 11 Wochen in der Reha.
Im Moment hat er die Wiedereingliederung hinter sich und ist seit mitte August wieder volle 8 Stunden auf der Arbeit.
Das waren wirklich sehr schwere und harte 1,5 Jahre für uns ,ich hab ihn unterstützt ,aufgefangen ,ihm alles abgenommen und bin alle zwei Wochen zu ihm in die Reha gefahren weil er das so wollte.
Ich denke das schlimmste haben wir geschafft. Ich gehe auch in eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von phsychisch erkrankten Menschen.
Nun ist das so das wir über ein Jahr lang keinen S. hatten weil er nicht wollte und nachher auch nicht mehr konnte wegen dem Antidepressiva das er nimmt , 150 mg jeden Tag und das wird noch lange wohl so bleiben .
Ich habe mit viel Liebe und Verständnis alles versucht und auch akzeptiert was er nicht wollte und ihn nie bedrängt .
Er hat immer gesagt ich bin S.los ,hab überhaupt keine Lust.
Ja und dann habe ich das vor Monaten eben festgestellt das er sich P. Filme anschaut und ihn auch drauf angesprochen .
Er sagte dann er schaut sich die P. Filme eben an um alles wieder in Schwung zu bringen und versucht sich dabei selbst zu befriedigen was aber erst lange nicht geklappt hat .
Potenzmittel möchte er aber nicht nehmen was ich auch in Ordnung finde, er möchte das es von alleine funktioniert.
Er schaut sich das auch immer morgens an weil er abends zu müde ist .
Ich hab das Gefühl er steht sogar jeden morgen extra früh dafür auf ,kommt mir schon wie eine Sucht vor. Er möchte auch immer dabei alleine sein , sprich ich liege oben im Bett und fühle mich schlecht und er steht extra dafür um 5 Uhr auf.
Er behauptet zwar das wäre nicht so aber mir kommt es so vor.
Ich hab sogar angefangen den Pc zu kontrollieren ob er wieder geguckt hat oder nicht und um wieviel Uhr. Obwohl ich sonst nie an seinem Pc war.
Die Taschentücher die da immer neben dem Pc lagen hat er schon auf meinem bitten hin weg gelegt,da hat er sich natürlich nichts bei gedacht , aber ich schon.
Nun ist das so das wir mittlerweile am We morgens S. haben ,in der Woche geht da nichts da ist er zu müde und vor der Arbeit erst recht nicht.
Er schaut sich dann erst die P. Filme an um sich zu stimulieren denke ich mal und dann kommt er zu mir ins Bett gekrochen und es klappt schon immer besser ,aber eben nicht ohne die P. Filme.
Ein schei. Gefühl ,ist es allemal.
Er versichert mir aber immer wieder das das rein gar nichts mit mir zu tun hat , das er eben wegen dem Medikament starke Probleme hat und es so wieder hin bekommen will .
Ich weis das ja auch eigendlich aber es macht mich total irre und so Eifersüchtig .
Ich war so fertig das ich mittlerweile schon vom Hausarzt Johanneskrauttabletten bekommen habe damit mein Körper was ruhiger wird.
Ich denke mir dann immer ,ach du dumme Kuh lass ihn doch ,ist doch nichts schlimmes und er tut was gegen sein Problem usw. aber dann wiederrum gucke ich doch wieder nach obwohl ich mir fest vorgenommen habe es nicht zu tun ,denn seit die Tempos nicht mehr da sind kriege ich es ja gar nicht mehr mit eigentlich.
Ach ich bin so blöd ,aber ich wollte mit das einfach mal von der Seele schreiben!
30.10.2013 00:15 • • 31.10.2013 #1