App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ihr müßt immer wissen, letztendlich sehnt sich auch so ein Mann, ganz tief in seinem Herzen nach Zuhause, Liebe und Geborgenheit.
Viele männer die wenig bis keine Liebe erfahren haben sind besonders gefährdet, das sagt so einiges.

Ich denke, Mann und Frau haben verschiedene Gefühlswelten, was S. betrifft. Vllt schämt er sich ja auch vor seiner Frau, daß er aufgrund der Tabletten nicht mehr kann? Sicherlich sollte man(n) mit Frau darüber reden, aber nicht jeder Mann kann das auch. Impot. ist, so denke ich, eine sehr tiefgreifende seelische Erschütterung für einen Mann, verbunden z.B. mit der Angst, verlassen zu werden.

A


Mann schaut sich P-Filme im Internet an

x 3


Vielleicht musst du einfach nur Geduld mit ihm haben.

viele hier in diesem tread schreiben davon es sei nicht schlimm wenn der eigene mann jeden morgen extra früh aufsteht um sich dann am pc einen zu wi......?
was findet ihr dann bitteschön schlimm ? für mich zeigt es das er offensichtlich keine lust mehr auf seine frau hat und sich lieber anderweitig vergnügt ....

Meine Meinung dazu geht auch eher in deine Denkrichtung mahakali....bin mal gespannt was die threadstellerin noch so dazu berichtet

also wenn mein mann sowas tun würde , würde ich mir ernsthaft über meine ehe gedanken machen , denn dann kann ja wohl was nicht stimmen...aufgrund meiner GAS habe ich auch eher selten lust auf se....aber mein mann rennt nicht an den PC um sich selbst zu vergnügen ......das eine hat meiner meinung nach nichts mit dem anderen zu tun .....

Vielleicht sind da Blockaden oder Ängste, die wir nicht kennen und die auch BiggiL nicht kennt. Schlimm ist, wenn man einsam schlafen muss, ohne berührt zu werden, ohne Zärtlichkeiten erleben zu dürfen von dem Mann, den man liebt und der neben einem schläft. Schlimm ist, wenn man sich nach ihm sehnt, er aber nur fähig ist seine S.ualität ohne den Partner zu leben. Das ist schlimm für BiggiL ... aber ja nicht unbedingt hoffnungslos. Dass er seine S.ualität nicht mir ihr ausleben kann, bedeutet nicht zwangsweise, dass er sie nicht liebt. Liebe hat überhaupt nichts mit S... zu tun. Jeder hat Bedürfnisse und BiggiLs Mann läuft eher Gefahr, dass sie sich irgendwann anderweitig umsieht. Deshalb ist es wichtig, dass man miteinander redet, ohne Vorwürfe zu machen, ohne unter Druck zu setzen. Es ist vielleicht möglich mit Hilfe einer Therapie wieder einen Weg zu finden, S.ualität miteinander zu erleben. Es nutzt auf jeden Fall überhaupt nichts böse auf ihn zu sein oder ihm Schuld einzureden. Es wäre auch nicht richtig, ihm gleich zu unterstellen, er wolle nicht mit ihr oder er habe kein Interesse mehr an ihr. Das kann ich zumindest so überhaupt nicht beurteilen. Das kann nur BiggiL herausfinden, indem sie mit ihm redet.

BiggiL, du hast schon soviel für ihn getan - und das hat ihm sicherlich geholfen. Solche Kämpfe, die du schon für euch ausgestanden hast, haben euch sicherlich auch schon sehr zusammen geschweißt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut für ihn ist, wenn er diese Filme permanent guckt. Er glaubt vielleicht, dass es ihm eine Hilfe ist, - aber ich denke das eher nicht. Die meisten dieser Filme sind oberflächlich und zeigen eine ganz anderes und verdrehtes Bild von S.ualität zwischen Menschen. Je mehr man sich so etwas ansieht, umso mehr verdreht sich auch die eigene Phantasie und Vorstellung. Auf Dauer kann ich mir vorstellen, dass es eurer gemeinsamen S.ualität eher schadet, als dass es hilfreich ist. Deswegen würde ich wirklich ohne Vorwürfe zu machen, mit ihm reden und ihm eine Paartherapie vorschlagen.

ich muss mich hier nochmal einklinken und weiter berichten ,

mein Mann und ich wir hatten schon öffters Gespräche über dieses Thema und er macht da auch nicht dicht sondern spricht mit mir drüber wenn ich das Gespräch suche ,heute habe ich dann nochmal das Gespräch gesucht und auch Antworten bekommen,

er ist auf keinen Fall süchtig nach den Filmen weil er wenn ,nur einmal reinschaut und das ist oft noch nicht mal ne halbe Stunde oder Stunde und das wars dann . Wenn er süchtig danach wäre würde er jede Gelegneheit suchen zu gucken ,macht er aber nicht.Und er würde nicht extra dafür früh aufstehen sondern ist nach 7 Stunden Schlaf ausgeschlafen.

Anfangs als er damit angefangen hat sagte er hat er jeden Tag geguckt aber mittlerweile noch nicht mal mehr ,höchstens alle drei Tage oder so mal.
Und er guckt auch oft nur so und befriedigt sich auch nicht immer dabei ,nicht jedes mal , ehr selten .

Und ich würde das absolut falsch verstehen das er sich erst stimulieren muss und dann zu mir ins Bett kommt ,dem wäre absolut nicht so .
Er möchte nicht das ich darunter Leiden muss aber er leidet selbst weil er nicht so kann wie er gerne möchte.
Er hat ja auch noch zusätzlich mit seiner Krankheit zu kämpfen die nicht leicht ist und die wir noch nicht überstanden haben .

Er ist Betriebsratsvorsitzender seit 10 Jahren , bei den Kollegen sehr geliebt und von den Führungskräften der Firma natürlich sehr gehasst und auch nach der Wiedereingliederung ist es nicht immer leicht weil er jetzt verwundbar ist.


Er sagte wir hätten schon drei mal S. gehabt von ganz alleine ohne das er sich P. angeschaut hat. was auch mehr oder weniger gut geklappt hat .
Ich hab da eh viel Verständnis für weil er ja nichts dafür kann wenn es nicht so gut funktioniert.

Wir sind schon so lange verheiratet 26 Jahre und kennen uns schon weit über 30 Jahre und wir lieben uns das ist sicher von beiden Seiten aus ,wir haben schon vieles gemeinsam durchgestanden und wir werden auch das zusammen schaffen.

Mein Mann hat viele Blokaden und Ängste ganz klar sonst wäre er nicht so krank geworden und er hat mir versichert das das ganze absolut nichts mit mir zu tun hat und das er mich über alles liebt und das es für ihn ein großes Problem ist nicht so zu können wir er möchte und er sucht nur nach Lösungen dafür, er leidet ,aber er möchte mir nicht weh tun und das war ihm auch nicht so bewusst.

Nur es fällt mir schwer da einfach zu denken och lass ihn doch ist ja nicht schlimm .
Nach einem Gespräch bin ich immer ganz locker und denke ist ok lass ihn ,kontroliere es nicht ,alles gut .

Nur es kommt dann nach ein paar Tagen wieder der Drang es zu kontrollieren und wenn ich dann feststelle das er nur ganz selten und nicht lange geguckt hat ist alle super und ich fühl mich gut,
nur wenn es dann anders ist dann bin ich wieder traurig und deprimiert und ich fühl mich dann schlecht.

Ok wenn du ihm das glaubst dann passt es ja. Du musst dich wohl oder übel mit den ero. abfinden. Lg

wenn es für dich in ordnung ist , wenn du damit leben kannst und ihm glaubst ..dann ist doch alles ok . dann hätte man diesen tread nicht eröffnen müssen ...

Kali, so kann man das auch nicht wieder sehen.
Kann verstehen birgit, das dich das dann auch wieder zurückwirft. Wenn du merkst, er ist schon wieder auf so...seiten. Aber eine Sucht ist nicht so einfach aufzulösen, normalerweise.
Aber mag dir da was sagen, dein Mann ist immer noch da, darauf schaue.
Es ist dein Mann und du seine Frau, wer das selbst nicht so erlebt kann da so nicht mitreden.Wünsch dir die nötige kraft und Unterstützung

@dubist
es sieht eben nicht jeder alles so blauäugig wie du . für mich ist die welt eben nicht blubberbunt und rosa , sondern hat auch dunkle farben .
es ist eben meine meinung wenn ich sage , das ich es nicht tolerieren könnte , das mein mann sich beim P. filme gucken einen run.....!
auch wenn man probleme mit S.ualität hat , kann man das doch versuchsweise mit seiner partnerin lösen , anstatt mit P. filmen .

@ mahakali2011,

ich gebe dir da voll recht, aber so mancher kann wohl nicht so mit dem Partner reden, daß siehst du ja bei so manchem Kommentar.
Ich denke, für einzelne hier ist das Wunschdenken, da sie selber zu Hause größte Probleme haben mit ihrer Partnerschaft.... und ob der da oben weiter hilft, na ja, Glaube soll ja Berge versetzen....

LG

Ich würde es auch nicht tolerieren....


ja o k ,es ist vielleicht nicht jede beziehung wie meine . mein partner und ich reden über alles , ohne tabus oder gehimnisse und von daher bin ich es nicht gewohnt nicht reden zu können ...
und zu dem thema S. ..ich habe keine probleme damit meinem partner in s.er sicht abhilfe zu verschaffen . beser als wenn der partner sich filmchen anguckt , weil ich keine lust habe oder eben wie in diesem falle krankheitsbedingt nicht kann.
ich meine können tut er ja scheinbar , nur halt nicht mit ihr ..

das stimmt ja so nicht ganz, wir haben ja S. zusammen , der klappt mal besser ,mal schlechter weil mein Mann die Probleme hat ,
bei den P. klappt das ja auch nicht immer ,er hat sie wohl nur als Anregung genommen weil er es in Gang bringen wollte und es hilft ja auch .

Wir können auch darüber reden kein Thema ,nur es fällt mir halt sehr schwer damit fertig zu werden und akzeptieren kann ich es nicht ,aber ich muss es wohl ich kanns nicht verbieten .

Das ist eine schwierige Situation .

Heute fahren wir für vier Tage weg ,Kurzurlaub und ich hoffe das es für uns auch alles gut wird und wir ne Chance haben auf S..

Drückt uns einfach die Daumen.

Es hilft mir eben drüber zu schreiben darum bin ich hier !

Und es ist auch gut dass du dich nicht allein damit versuchst rum zu quälen
Sponsor-Mitgliedschaft

Birgit, wünsch dir nen freien Kopf und geniess die freien Tage.
wünsch dir das es so wird wie du es dir erhoffst

Dieses Thema wurde gesperrt.

A


x 4




App im Playstore