App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo an alle ich bin neu hier und momentan sehr verzweifelt.

Ich bin mit meinem Mann seit fast 7 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Es hat damit angefangen das er nachts als er im bett war immernoch an seinem Handy rumgespielt habe was ich immer so im halbschlaf mitbekommen habe. Da ich in meiner Beziehung vor meinem Mann sehr verarscht wurde bin ich immer übervorsichtig da ich auf sowas keine Lust habe, auch aus dem Grund da ich meinen Mann sehr liebe. Ich weiss das er mich nicht betrügen würde. Aber da es öfters mit dem Handy vorkam hab ich mal als er es nicht gemerkt habe in seinen Handyverlauf geschaut (Ich weiss sowas macht man nicht aber ich dachte vllt ist doch eine andere Frau im Spiel) auf jeden Fall sah ich dann das er sich übers Handy einen P. angeschaut hat. Nachdem ersten Mal hab ich noch darüber gelacht und vllt gedacht er sucht nach neuen Ideen allerdings haben wir momentan so wenig Sex vllt alle 2 Wochen mal. Ich hab danach paar Tage hintereinander geschaut in seinem Handy und immer andere Filme gefunden und als wir dann mal streit hatten hab ich ihm gesagt das ich weiss das er P. schaut und darauf kam nur NEIN ICH SCHAUE KEINE. Aber HALLOOOOO ich hab es doch mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich hab ihm nicht gesagt das ich sie auf seinem Handy gesehen habe sondern ich hab gesagt ich hätte es gehört.

Aber es kam nur von ihm NEIN SOWAS SCHAU ICH NET. Ich hab gedacht wenn ich ihm sage das ich es weiss dann gibt er es zu, weil so hab ich kein Problem mit aber ich will dann das er mir das auch ehrlich sagt aber nichts. Ich bin auch nicht prüde oder sowas ich sag ihm ja selber mal das ich gerne Rollenspiele machen würde aber nein dann heisst es sowas will ich nicht oder nein heute nicht ich bin müde. Vorgestern z.B. hatten wir Sex und gestern hatte ich ihm heisse SMSen geschrieben wegen einem Rollenspiel und dann hat er nur gemeint NEIN ICH BIN MÜDE und boom heute morgen seh ich wieder einen P. auf dem Handy. Ich weiss schon garnet mehr was ich denken soll ich bin einfach nur tot unglücklich weil ich das Gefühl habe er schaut sich lieber diese Filme an als mit mir zu schlafen. Man kann mit mir überalles reden wenn er gerne mal was hätte wie gesagt ich bin absolut nicht prüde und ich sag oft perverse Sachen aber nein nur diese P. ich weiss nicht mehr was ich denken soll mich verletzt das alles das er mir ins Gesicht sagt Nein ich schau sowas nicht dabei weiss ich ganz genau das er es schaut.

Ich hoffe mir kann jemand ein Rat geben !!
Danke im Vorraus

18.10.2012 18:44 • 27.12.2012 #1

11 Antworten ↓

Hier gibt es schon so einen thread. Musst mal suchen. Lieben Gruß , Amy

A

Mann schaut heimlich P. und streitet es ab !

x 3

Naja, ist deine Sache wie du die Beziehung lebst, aber du scheinst ja die treibende kraft. Manchen Männer gefällt das, aber viele Männer wollen jagen, das wild erlegen sie fühlen sich unmännlich wenn du den Mann spielst.
Kommt drauf an.
Wenn er diese Filme schaut und dich schon zwei Wochen link liegen lässt, dann ist das natürlich nicht in Ordung.
ich sage immer. wenn ein mann auf der welt plötzlich nichts mehr von seiner Frau wissen will, dann hat er ein anderes Fressen gefunden, du verstehst wie ich das meine......
Allermeistens ist es so und Frauen haben ein Gespür dafür.

Er will kein Rollenspiel, er will keine Frau die perverse Dinge redet, warum will er das nicht?
Weil er so eine Frau nicht wirklich respektieren kann und wird, als wertvolles Gegenüber.
Wenn du Nut. spielst für ihn, verliert er den Respekt.
Wo ist der Unterschied, zwischen P. und zwischen dir, keiner.....warum?
Weil es Sex ohne Liebe darstellt. So nehme ich an. Du schreibst nämlich nur von Rollenspiel, perv. reden, du mußt nicht mit P. konkurieren, weil du das gar nicht kannst. Das ist keine Realität es ist eine scheinwelt, mit der viel geld gemacht wird. Eine Ilussion ist das!
Wenn ein mann so filme schaut, ist nichts dahinter meistens, klar ist es nicht schön .
Aber zeig mir den Mann der es nicht tut.
Es ist in der heutigen Zeit gang und gebe das mit diesen dingen geld gemacht wird und das sie überall zu finden sind und präsent. Männer werden davon schnell abhängig, das mußt du wissen.
Er verletzt dich damit, okay, das ist nicht schön.
Er läßt dich links liegen, das ist auch nicht schön.
Er scheint etwas anderes gefunden zu haben.
Ob es wirklich nur die Filme sind?
Du sagst er würde dich nie betrügen, das ist schön das du vertrauen in ihn hast.
Aber ich sage dir der liebste mann kann fallen.
Ich hoffe es nicht.
Wenn es nur die Filme sind, ich sag jetzt nicht sei froh, denn er läßt dich ja eiskalt hocken.
Einen Rat habe ich nicht.
Nur ich würde mal sagen, biete ihm keine Rollenspiele an, rede keine perversen dinge zu ihm, du bist kein mann, biete dich nicht an. Hast du nicht nötig.
Aber frage mal an, warum er nichts mehr wissen will, ob das ewig so weitergehen soll.
Wie sieht denn sonst Euer miteinander aus? Ist da Liebe spürbar?
Ist dein mann öfter mal am Handy, Rechner oder alleine ausser haus?

Dubist

Hallöle Llyia86,

solange bei euch alles in Ordnung wäre, würde ich dem Filme schauen keinerlei Bedenken geben. Ist euer Sexualleben den ausgeglichen oder hat Dein Mann da Wünsche/Phantasien die Du ihm nicht erfüllen möchtest? Das er es abstreitet kann ich mir nur so erklären, das es im peinlich ist. Ich vermute mal das Du die offenere bzgl. eurer Sexualität bist. Falls das so ist must Du behutsam mit ihm darüber reden. Mach ihm keine Vorwürfe. Du must herausfinden warum er das macht und dann keine Lust auf Dich hat. Wir können Dir hier schlecht einen Rat geben. Filme schauen viele, ob Mann oder Frau. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Und pauschal mal eben alle Männer abzuledern ... davon halte ich nichts. Es kann so viele Gründe geben, warum Dein Mann sich so verhält und das kannst Du nur in einem ruhigen Gespräch herausfinden.

Liebe Grüße
Michael

Jetzt sag ich mal was dazu, als gleichgeschlechtlich Mann:

Ich glaube, dass die P. dazu dienen, um Abzuschalten. Er muss nicht aktiv werden, sich nicht groß bemühen, sondern kann von anderen Problemen, die er im Moment vielleicht hat, mit den P. abschalten. Bzw. ist er schon so abgestumpft durch irgendwas, dass er dann vor den P. hängt - da braucht er nur konsumieren, das ist mit sonst keinen Pflichten verbunden, die in einer Partnerschaft auch da sind.

looooooooooooooool ich hatt mit meinem auch das selbe problem vor langer zeit.

ich hab gedacht er findet mich nicht mehr anziehend oder so. unser sex war gut aber immer in der nacht zog er sich reihenweise P. rein.

die erklärungen die er fand waren lächerlich.
ich hab ihm eine sczene nach der anderen gemacht mit geheule,....

fakt ist ich hab es erst verstanden als ich schwanger war.

ich war depressiv und auf einmal hab ich P. angeschaut.
weil es ein anderes gefühl war als ich sonst hatte ich war nur mehr traurig alleine,... und die P. haben mich abgelenkt und einen kick gegeben im kopf und ich hab mich etwas besser gefühlt für eine zeit.

harte P. interessierten mich besonders. weil ich das gefühl hatte keine kontrolle in meinen leben zu haben und dieser gedanke und so macht in sex zu haben hat mich sehr gut gemacht.
vielleicht ist er auch momentan unglücklich im job oder so und will sich ablenken.
vielleicht will er auch einfach mal menschen beim sex zusehen im P..
mein mann sagte mal ich bin alt genug um mir sowas anzusehen und ehrlich gesagt wegen nem P. ne sczene zu machen nem erwachsenen mann ist ehrlich gesagt lächerlich( hab ich auch erst einsehen müssen)

weisst du du musst nicht eifersüchtig auf die frauen im P. sein.
dein mann will dich und auch wenn die nen gut po etc hat bist TROTZDEM DU es die neben ihm im bett liegt und nicht sie.

fakt ist 90% der männer schauen P..
lebe damit und glaube nicht ,dass du was falsch machst.
wenn du offen im sex bist und ihr darüber reden könnt dann glaube ich nicht , dass er etwas bösens vor hat.

vielleicht könnt ihr ja mal zusammen P. schauen.
lass deine versaute seite raus und hab spass dabei.

oder vielleicht braucht er auch das gegenteil dass du dich ihm nicht so an den hals wirfst.
vielleicht musst du eher wieder normal werden.

dein mann will das versaute luder aus dem P. nicht als seine freundin haben!!

also spiel nicht ein versautes luder wenn du es nicht bist und es für ihn im moment nicht passend ist.
manchmal törnt männer das eher ab.
mein mann mag es absolut nicht wenn ich am finger,.,.. herumlecke,und auf rrr du willst mich doch tu... er lacht mich sogar aus lol

wenn er meint es fehlt ihm nichts dann glaub es und sei wie du immer bist.

P. gucken ist doch überhaupt nicht schlimm. Es wird schlimm durch deine Vorwürfe und Intoleranz da deswegen alles im verborgenen passieren muss. Schau mit ihm auch mal zusammen und frag ihn nach seinen wünschen im sexuellen Bereich. Verführe ihn. P. sind nur dann bedenklich, wenn sie geguckt werden statt Sex zu machen und er kein Interesse an dir hat oder ohne nicht mehr kann. Das scheint aber alles nicht der fall zu sein, daher entspann dich und gönn ihm den Spaß. Es nimmt dir ja nichts weg

Was soll eine Frau mit ihrem Mann P. schauen? Es hört sich nicht so an wie wenn sie das will.Sonst hätte sie es ja bestimmt an dem Abend gleich getan, oder?
Aber ich glaub echt, das er weiß, das sie es nicht mag, deshalb dicke Luft herrrscht.
Tolerier es zumindest, das wird er merken und sich vielleicht auch wieder annähern dir.
Anstonsten sprecht offen und ehrlich, wie geht es euch jetzt?
Dubist

Zitat von Dubist:
Was soll eine Frau mit ihrem Mann P. schauen? Es hört sich nicht so an wie wenn sie das will.Sonst hätte sie es ja bestimmt an dem Abend gleich getan, oder?
Aber ich glaub echt, das er weiß, das sie es nicht mag, deshalb dicke Luft herrrscht.
Tolerier es zumindest, das wird er merken und sich vielleicht auch wieder annähern dir.
Anstonsten sprecht offen und ehrlich, wie geht es euch jetzt?
Dubist

Also ich muss schon sagen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um von Euch Eure Meinung zu hören, aber das einzige was man hier bekommt ist die Bestätigung der dunklen Gedanken die man ja eigentlich loswerden möchte. Es gibt bislang nur wenige, Grosses Lob an Prinzessin, ... oder unsere männlichen Kollegen, die versuchen Objektiv zu bleiben. Weshalb sollte eine Frau mit Ihrem Mann keinen P. anschauen, also ich tu das gerne. Das Ende sehen wir meist sowieso nicht. Ich finde das schafft vertrauen, und ein Mann der mit seiner Frau sowas ausleben darf, muss sich doch glücklich schätzen, finde ich. Er hat es nicht nötig sich auf heimliche Art aufzugeilen oder gar sich seine Wünsche woanders erfüllen zu lassen. Nur wenn man von Grund auf schon alles auf die Perverse Schiene legt, ist es doch klar, dass er es heimlich tut und sich dafür schämt. Das ist wie bei kleinen Kindern, wenn sie noch ganz klein sind ist es in Ordnung wenn sie sich am Lulu rumspielen, sind sie größer dann ist es Bäääh. Sex gepaart mit Liebe ist die schönste Sache der Welt, also ran an die Klotze und schau mit ihm, du kannst ja mit den softigen Filmen anfangen, die sogar noch irgendwo eine Handlung haben als nur rein raus. Ich wäre glücklich wenn ich deine Sorgen hätte...... viel Spaß denn nur darum gehts LG mari

hat mein ex auch immer abgestritten..
keine ahnung warum,mich stört sowas janicht.....aber er hat es trotzdem abgestritten

Ich kenne das auch, ich denke auch es ist wohl heutzutage gewissermassen normal wenn (Mann oder Frau) sich solche Filme anschauen.

Was eher problematisch ist, wenn der Partner einem immer ablehnt , kein 6 will und sich dann P. reinzieht, da wird das Problem wohl tiefer liegen.

Bei meinem Partner war es z.B. die Arbeitslosigkeit...

Ist dein Mann glücklich? Hat er bei der Arbeit Probleme? Fühlt er sich in Eurer Beziehung nicht wohl? Irgendwas scheint ja nicht zu stimmen. Frag ihn doch mal und wenn er ausweicht musst du ihn wohl ein wenig in die Mangel nehmen...

A

x 4

App im Playstore