App im Playstore
Pfeil rechts
64

Zitat von portugal:
wenn Du das sagst! Kannst gleich mitgehen u Dein Herz heilen lassen.

So leicht bin ich aber nicht zu haben

Zitat von Mariebelle:
Ja,ist doch oft das Selbe hier zu lesen. Die Neue wird nach gewisser Zeit auch 'ne normale Beziehung haben wollen.Und wie langweilig das sein kann,weiss jeder^^ Dafuer muss er sich scheiden lassen etc. die Ehefrau sollte jetzt Fakten schaffen,Schluss mit lustig und kommen u gehen wie er will.

Mensch, lass Dir doch sowas nicht bieten, Du bist mehr wert als das. Gibt so viel nette Maenner und Du laesst Dich so benutzen?
Ich wuerde ihm die Koffer vor die Tuer stellen, er weiss ja sicherlich, wo er uebernachten kann.

A

Mann hat intensiven Kontakt zu Arbeitskollegin

x 3

Zitat von portugal:
Mensch, lass Dir doch sowas nicht bieten, Du bist mehr wert als das. Gibt so viel nette Maenner und Du laesst Dich so benutzen? Ich wuerde ihm die Koffer vor die Tuer stellen, er weiss ja sicherlich, wo er uebernachten kann.

Wenn sie gemeinsam einen Mietvertrag unterschrieben haben o Eigentum besitzen,geht das nicht.sie muss zum Anwalt gehen,sich beraten lassen,ggfs Trennungsunterhalt beantragen u das Trennungsjahr per Datum festlegen.

Zitat von portugal:
Mensch, lass Dir doch sowas nicht bieten, Du bist mehr wert als das. Gibt so viel nette Maenner und Du laesst Dich so benutzen? Ich wuerde ihm die Koffer vor die Tuer stellen, er weiss ja sicherlich, wo er uebernachten kann.

Recht haste das ist eine Erniedrigung sondergleichen

Zitat von Mondsüchtig:
Recht haste das ist eine Erniedrigung sondergleichen

All das spielt weder bei einer Trennung noch Scheidung eine Rolle.
SIE muss jetzt handeln.

Zitat von traurigeEhefrau:
Hallo liebe Community Mein erstes mal in einem Forum. Nunja. Seit einiger Zeit hat mein Mann einen sehr intensiven Kontakt zu einer ...

Ich sitze auch eine halbe stunde auf toilette mit handy.
Das ist ein Männer ding.
Übrigens bin ich Single, ich zocke da übrigens candy crush.
Hört sich dumm an aber da hat man seine Ruhe

Die TE ist aber verheiratet und der Mann hat eine Geliebte.
Das kannst ja nicht mit dir vergleichen oder doch?

Du kannst die Tussi doch bestimmt ueber sein FB finden. Ich wuerde ihr mal schreiben, wie sie es eigentlich noch schafft, morgens in den Spiegel zu gucken.

Zitat von Mariebelle:
Die TE ist aber verheiratet und der Mann hat eine Geliebte. Das kannst ja nicht mit dir vergleichen oder doch?

Ja ich war auch mal vergeben

Zitat von portugal:
Du kannst die Tussi doch bestimmt ueber sein FB finden. Ich wuerde ihr mal schreiben, wie sie es eigentlich noch schafft, morgens in den Spiegel zu ...

Ich würde nichts schreiben.
Das sind vermutungen.
Am ende liegt sie falsch und blammiett sich.
Falls es doch so ist trenn dich.
Aber was soll man machen wo die liebe hinfällt

Zitat von portugal:
Du kannst die Tussi doch bestimmt ueber sein FB finden. Ich wuerde ihr mal schreiben, wie sie es eigentlich noch schafft, morgens in den Spiegel zu gucken.

Das sind Kinderspielchen.
Der Ehemann entscheidet ueber sein Verhalten u laesst sich gar mit einer Angestellten ein.
Die TE hat bestimmt andere Sorgen,als eine junge Geliebte anzuschreiben.

Mit allem respekt an euch beiden @Mariebelle @portugal
Warum seid ihr so männer feindlich

Zitat von Mariebelle:
Das sind Kinderspielchen. Der Ehemann entscheidet ueber sein Verhalten u laesst sich gar mit einer Angestellten ein. Die TE hat bestimmt andere ...

Dann trennt man sich

Das siehst Du falsch. es ist keine Schande, wenn man sich neu verliebt hat, eine Schande ist, wenn Mann nicht Mann genug ist und dann ehrlich mit seiner Frau drueber spricht.k

Wer ist maennerfeindlich?
Aber bei einer ausserehelichen Langzeitbeziehung muessen Fakten geschffen werden u dazu sind Anwaelt da.

Wuerde deine Frau einen jungen Geliebten haben?Wie lange wuerdest du da ein Auge zudruecken?

Männer beanspruchen für sich....was sie bei ihren Frauen oder Geliebten niemals dulden würden....
Tja......

Zitat von Roterfalke08:
Dann trennt man sich

Eben, da stimme ich Dir 1000fach zu
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von portugal:
Das siehst Du falsch. es st eine Schande, wenn man sich neu verliebt hat, eine Schande ist, wenn Mann nicht Mann genug ist und dann ehrlich mit ...

Du meinst das es keine schande ist sich neu zu verlieben.
Ja ich gib dir recht.
Aber dann soll te sich trennen.
Wenn ich sehe oder Beweise have dann drehe ich nicht um denn heißen brei.
Ich schreibe die nicht an.
Ich schmeiß denn raus und fertig

Zitat von Annalehna:
Männer beanspruchen für sich....was sie bei ihren Frauen oder Geliebten niemals dulden würden.... Tja......

Augenblick nicht allw männer

Zitat von Mariebelle:
Wer ist maennerfeindlich? Aber bei einer ausserehelichen Langzeitbeziehung muessen Fakten geschffen werden u dazu sind Anwaelt da. Wuerde deine Frau ...

Garnicht die soll gehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore