Hallo Leute, bin 45 Jahre alt und führe eine langjährige Fernbeziehung. Wir sehen uns alle 2 - 3 Wochen an den Wochenenden mal. Leider bin ich in den Sommermonaten beruflich sehr eingespannt; so das wir dann eigentlich sehr wenig Zeit miteinander verbringen können. Ich liebe diese Frau und ich denke sie liebt mich auch. Jetzt hat sie eine Reha auf einer bekannten Partyinsel bekommen. Seit sie da ist macht sie sich telefonisch ziemlich rar. Wenn wir telefonieren geht es meist um ihre Krankheit; über ihr abentliches Leben redet sie kaum. Mittlerweile habe ich festgestellt das ich schon fast krankhaft Eifersüchtig bin. Denke jede Minute an sie; was sie wohl jezt macht, und vor allen mit wem! Seit 3 Tagen kann ich noch nicht mal mehr schlafen, grübel die ganze Nacht rum. Spinne mir irgend etwas zusammen. Obwohl sie wenig Termine hat, ruft sie kaum an, ist immer unterwegs. Ich muß dazu sagen das sie krankheitsbedingt angeschlagen ist. Wenn sie mal am WE bei mir ist, geht sie um 10 uhr schlafen weil sie so kaputt ist. Komischer Weise braucht sie das in der Reha nicht, ist jeden Abend unterweg. Jetzt will ich sie am Sonntag fragen ob sie nicht das nächste WE mit mir auf der Insel verbringen will. Habe jetzt schon Angst vor der Antwort da ich weiß das sie sich wieder rauswinden wird. Letztes Jahr hatten wir das schon mal. Sie hatte am selben Ort eine Reha. Nachdem ich sie mit einem Besuch überraschen wollte machte sie mir eine Mordes Szene. Weiß nicht wie ich mich am Sonntag verhalten soll. Wenn sie absagen würde werde ich wohl durchdrehen. Wäre schön wenn mir eine Frau Antworten würde, denn nur eine Frau könnte das Verstehen. Über eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.
28.10.2011 09:18 • • 28.10.2011 #1
3 Antworten ↓