Ich bin heute auf diese Seite gestossen und habe in vielen Texten mich selber hier wieder gefunden.
Ich bin w,22 Jahre alt und war die letzen 2Jahre mit einer wunderbaren Frau liiert.Nur leider habe ich diese Beziehung durch meine krankhafte Eifersucht zerstört.Wir waren in der zwischenzeit schon öfter getrennt und sie hat mir immer wieder eine neue Chance gegeben und ich habe ihr jedesmal versprochen das ich an mir arbeiten werde und mich ändern werde,nur iwie habe ich nie so richtig den Schritt gewagt mir Hilfe zu holen.Vor iwas hatte ich Angst.Wovor weiß ich auch nicht so recht.Nun ja,wir sind auch jetzt mal wieder getrennt seit ca 4 monaten haben uns aber ständig gesehen weil wir uns erstmal auf eine art Freundschaft geeinigt hatten und uns nicht wieder direkt in die Beziehung stürzen wollten,denn Gefühle sind noch von beiden Seiten vorhanden.
Letzte Woche war es dann mal wieder soweit,dass ich meinte ihr eine Szene machen zu müssen,weil sie sich gut mit ihrem Klassenkameraden verstanden hat.Wobei dieser alles,aber nicht sehr attraktiv ist und vorallem wir nicht zusammen sind.Ja jedenfalls hat sie jetzt die Schnauze voll und will nie wieder etwas von dem Thema Beziehung zwischen uns wissen.Das schlimme ist,das wir beide so eine wunderbare Beziehung führen könnten wenn meine ewige Eifersucht nicht wäre.Jetzt bin ich bereit mir Hilfe zu holen,denn ich weiß das ich alleine aus diesem Teufelskreis nicht komme,sie glaubt mir natürlich kein Wort,dafür hab ich es ihr schon zu oft versprochen.Naja ich bin jedenfalls völlig verzweifelt und weiß nicht weiter.Niemals ist es meine Absicht sie zu verletzen und ich schäme mich für mein Verhalten und finde es mittlerweile peinlich.Noch ein Es Tut mir leidmehr von mir und sie kann bald den ganzen Globus damit tapezieren.
Hmm naja vllt hat hier jemande ein paar Ratschläge für mich,wie ich aus diesem Teufelskreis wieder raus komme!
16.04.2009 15:37 • • 04.05.2009 #1