App im Playstore
Pfeil rechts

hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und hab ein riesen problem.....
vor etwas über einem jahr lernte ich eine frau kennen, durch meinen schwager. am anfang schrieben wir nur über msn,dann telefonierten wir...es war der wahnsinn und ich hätte nie geglaubt, das sowas möglich wäre,übers internet oder telefon. es waren soviele gemeinsamkeiten da....nur hatte sie nen freund.
wir wussten aber, was kommen würde,das war klar und wir sagten uns das auch recht früh.
so kam es dann, das mein schwager und ich, zu ihr fuhren (120km),die begrüßung war normal...ihr freund war da....als er weg musste zu einem fussballspiel kamen wir uns näher,es war heftig und aufregend. die woche drauf machte sie mit ihrem freund schluss...sie waren erst ein paar wochen zusammen und sie sagt, das sie eh schluss gemacht hätte. als die beziehung mit ihm beendet war, fuhr ich gleich zu ihr und wir verbrachten die schönste nacht meines lebens miteinander.es wahr echt der wahnsinn. bei unseren vorgesprächen sagte sie mal irgentwann , das sie alles tun würde, aber niemals ihre freunde aufgeben.....ich sagte darauf hin,warum sollte man das auch tun...was ich da aber noch nicht wusste,ist das sehr viele ihrer freunde ex partner sowohl als beziehung als auch einer der nur ein reiner sexkontakt war....aber der reihe nach.
irgentwann nach ein paar tagen,alles war wunderschön bis dahin, erzählte sie mir,das sie ab und an mal ringen gehen würde....schön sagte ich, da kann ich ja mal mitkommen ! das ginge nicht sagte sie....da währen nur frauen und ein mann , der das ganze filmen würde....wie bitte,verhörte ich mich....ich fragte nach,weil es mir komisch vor kam.
nach und nach erzählte sie mir, das man dabei oben ohne wäre,das es aber kein muss ist...sie würde oben ohne ringen, dann sagte sie noch, das sie das geld auch brauchen würde....wollte mir das alles aber als reinen fun verkaufen und das es irgentwann mal offiziell werden würde,so als verein....naja....mein misstrauen war geweckt !! ich fragte sie,ob sie mit diesem mann auch mal oben ohne gerungen hätte, dieses verneinte sie. sie würde mir irgentwann mal so ein filmchen zeigen. es kam wie es kommen musste....ich war allein in ihrer wohnung und schnüffelte.....hätte ich das bloß nie getan...weil man sowas grundsätzlich nicht sollte, aber es kam mir sowas von komisch vor , das es mich förmlich dazu trieb. ich entdeckte natürlich ein video wo sie doch mit diesem mann oben ohne gerungen hat,dann in verschiedenen mails sah ich, das sie *beep* von sich verschickt hat an einen herbert,der sie an eine frau weiterleiten sollte, das hatte sie mir mal erzählt, das sie es gerne mal mit einer frau ausprobieren würde....phantasien dachte ich. um es kurz zu machen, sie hatte einen reinen sexkontakt, wo zwar schon weit vor meiner zeit nichts mehr mit lief, aber es war mittlerweile ihr freund geworden , der immer noch hin und wieder zum kaffee kam, was da schon regelmässiger kam,waren seine mails....mit teilweise ero. inhalt.
dann war da noch so ein freund, mit dem sie mal zusammen war und mit dem immer noch reger kontakt über msn vorhanden war, wo es um die unterschiedlichsten praktiken ging....und der den sie wegen mir verlassen hat, kam auch noch sehr oft zum kaffee,weil sie ja nun auch freunde wären. mir zuliebe schrieb sie diesen einen ex sexkontakt eine mail,wo sie ihm sagte,das sie keinerlei kontakt mehr wünschen würde...dieses geschah auf mein drängen....ich sah mitlerweile in allem und jedem ne gefahr....wir wohnten mittlerweile zusammen und ich hatte mir eine arbeit gesucht. als ich montags zur arbeit fuhr, dauerte es keine 3 minuten,das ich ausser haus war und sie rief diesen typen an.....naja alle diese dinge die ich raus fand...da fragte ich sie und in allen dingen log sie mich an.....auch absprachen danach, das sie es mir sagen sollte ,wenn einer von denen sich melden würde sollte sie mir sagen, was sie mir aber verschwieg und das obwohl ich mehrfach nachfragte....hinterher kam meisstens aber alles raus...und es gab wieder krach....ein sehr guter freund von ihr kriegte unsere probleme mit und lud sie und ihren sohn nach holland ein für eine woche zum erholen, sie sagte, das es wohl nicht gehen würde,wegen mir....da sagter der....WARUM REGT DER SICH SO AUF. WIR SCHLAFEN DOCH NEBENEINANDER UND NICHT MITEINANDER, OBWOHL DER GEDANKE AUCH RECHT SCHÖN WÄRE!! was soll ich sagen,am nächsten morgen sagte sie zu mir,das sie sich überlegt hätte, mit ihrem sohn ne woche urlaub in holland zu machen und das man nur noch schauen müsse, wo man günstig unterkommt.
auf meine frage hin ,ob ihr freund ihr ein angebot gemacht hat,verneinte sie,ich wollte mir den verlauf zeigen lassen, welchen sie natürlich nicht fand....ich fand ihn und selbst da stritt sie noch ab, das es nur spass gewesen wäre und das sie sowieso nicht gefahren wäre....sie wollt mich nur testen....alle diese dinge und noch etwas mehr passierten in nur einem jahr.
also ich glaube nicht, das sie mich betrogen hat oder betrügt,sie sagt, sie sagt mir nicht alles,weil sie angst vor meinen reaktionen hat.
desweiteren ,das sie niemals ihre freunde aufgeben wird,auch dann wenn einer von denen noch was von ihr wollen würde...da gehören 2 zu sagt sie und das ich ihr da vertrauen muesse.
ich jedenfalls sehe mittlerweile hinter alles u jedem was.....weil sie mir ebend nicht immer die wahrheit gesagt hat und immer wieder irgendeine kleinigkeit kam.
dann und wann macht denn mal einer von uns schluss und doch kommen wir nicht von einander los...nun ist es so, das ich mittlerweile glaube , das ich krank bin und ne terra brauche.....sie geht sicherlich in vielen dingen auf mich zu, doch frage ich mich immer wieder,ob das alles so richtig ist, was sie sagt und das kränkt sie...sie kann nicht verstehen und will nicht wahr haben, das es meiner meinung nach an diesen geschichten liegt....ich wär einfach nur krank und sie würde nichts schlimmes machen .

mittlerweile ist es so, das wir wieder einen neustart machen und sie sagt sie hält sich mit allem zurück und wird niemanden treffen,bis es mir besser geht,und ich wieder vertrauen habe. nur fällt mir das sehr schwer....zu glauben !
versteht mich nicht falsch....eigentlich sind wir perfekt füreinander, alles passt prima nur unsere einstellungen,sie denkt sich nichts dabei und sagt...warum soll ich auf meine freunde verzichten,sie haben mir nie etwas getan....ich denke da eher in die richtung, das ex partner oder ex sexpartner nichts in einer neuen beziehung zu suchen haben,zumal der eine oder andere mich oder unsere beziehung nicht mal respektiert hat.

bitte helft mir und gebt mir tipps.
danke im voraus....wischi

05.07.2011 19:00 • 08.07.2011 #1

1 Antwort ↓

Also hierzu haben ich ein paar Dinge zu sagen:

1) Man bleibt nicht mit Kerlen befreundet, die noch was von einem wollen. Allein schon denen zuliebe nicht

2) Das mit den Videos finde ich schon krass!

3) Ich denke nicht, dass du ihr je wieder vertrauen kannst. Wer so oft lügt wie sie, der hört damit nicht so schnell wieder auf

App im Playstore