Selbst bei der sache mit dieser sexseite rief er seine Mutter an um zu bestätigen das es die email adresse seiner mutter ist. da meinte seine mutter nur er solle sich endlich von mir eifersuechtigen frau scheiden lassen ich wäre ja nicht mehr ganz dicht. Ich muss allerdings auch sagen das seitdem die sache mit dem anschreiben war ich ihn schon klar mache das ich das nicht glaube ( was ja auch mein gutes recht ist) und mittlerweile ist auch das vertrauen ganz weg, weil er mich extrem schlecht behandelt wenn ich weine macht er sich ueber mich lustig ist schon handgreiflich gewurden. er redet davon das er ja nix machen kann udn gefangen zuhause ist dabei macht er viel geht aufs konzert geht ins kino mit seinem kumpel. letzens war er sogar betrunken weggefahren mitten in der nacht und kam morgens um 6 wieder ich hab um 5 uhr morgens vor sorge die polizei gerufen ich wusste ja nicht das er in die disko geht... letzendlich bin ich diejenige die mit baby alleine im dorf festhockt während er sich jede freihehit nimmt die es gibt .... jetzt hat er zwar gesagt wir gehen zur paartherapie aber fuer mich persönlich verspreche ich mir nur eine gute anständige trennung das er dadurch sensibilisiert wird und das ohne streit und einem sorgerechtsklage geht. Ich persönlich habe angst das er da auch luegt er hat mir schon angedroht zu behaupten ich wuerde meinen sohn schlagen was ich sicher nie machen wuerde da der kleine mein ein und alles ist und das weis er auch
26.04.2014 21:06 • #361