Hallo ihr Lieben,
nun schreibe ich hier nach fast 1 1/2 Jahren wieder mal rein und ich dachte, ich hätte es nie wieder nötig! Aber meine Situation hat sich leider nicht zum Positiven entwickelt! Ich kämpfe nach fast 3 Jahren immer noch um diese Frau! Wir haben einen kleinen süssen Sohn zusammen, den ich auch über Alles liebe, aber ihre Eifersucht ist mittlerweile so extrem, das wir nichts mehr zusammen machen können, WIRKLICH NICHTS ! Ich besuche seit fast einem Jahr keine Freunde mehr, sage jede Einladung oder Feier mit Freunden oder Arbeitskollegen ab! Nur in unseren 4 Wänden verstehen wir uns teilweise gut! Ihre Eifersucht wird immer schlimmer, so das sie mich Nachts weckt, ob ich nicht ne andere Frau im Kopf habe! Wir haben nicht mal ein Fernseher, ich könnte ja jemand Anderes toller als sie finden! Sie ist eine absolute hübsche Frau und ich habe es ihr schon tausende Male gesagt, aber es kommt nicht an! Sie war kurz in einer Therapie, aber nach 4 Sitzungen hat sie sie abgebrochen, weil sie ja nicht krank ist! Mittlerweile nach so einer langen Zeit mit extremer Eifersucht, hat man schon manchmal keine Lust mehr zu Leben. Ich weiss das Leben geht weiter, aber ich liebe sie abgöttisch und selber habe ich kein Leben mehr! Sie will zum Zigsten Male nun Schluß machen und ich breche immer noch zusammen, das ich sie nun endgültig verliere! ! DAS ALLERSCHLIMME AN DER GANZEN SACHE IST NOCH, das sie früher mal im Gewerbe gearbeitet hat und es vielleicht wieder tun würde, der Gedanke alleine sprengt alles bei mir! Das hat sie mir gesagt, weil ich mir keine Gedanken wegen Unterhalt machen soll! Ich weiß evht nicht mehr weiter, was ich noch machen soll. ...? Die beiden Beiträge hier vor kommen nicht von mir! Lieben Gruß an Alle
17.01.2014 17:53 •