Aber ich weiss ja wie hippelig er ist und da er nichts schnallt, trotz der Mails will ich es ja auch hinter mich bringen! Boah ich höre schon die Vorwürfe und und und...... möglichst noch dann kann ich mich ja gleich umbringen und und und...... nnnneiiiiin das ertrag ich nicht, ich bin das schei ss WE allein ohne Kinder..... ich dreh am Rad..... Nein ich hab keine Freunde mehr udn die Bekannten sind alle in Kassel und dafür habe ich kein Geld grrrrrrr Panikschieb
Im April hatte ich einfach per Mail schluss gemacht, weil alles reden nichts genützt hat. Fand er natürlich nicht gerade toll und ist es ja auch nicht, aber andererseits kann es mir auch egal sein!!!
Es ist so furchtbar alles..... dieses aneinander vorbeireden...... dann die wenigen schönen Stunden die sich nur im Hirn breit machen grrrrrrr oh nee, ich zupf gleich ne Blüte.... tele mail tele mail tele mail......
Er bimmelt schon wieder, ich sagte ICH melde mich heute..... brech.... ich sehe schon wie er vor lauter Panik durch`s Haus läuft..... heul .... morgen wird er seine Familie ausladen, die von UNS eingeladen war.
heul
16.05.2008 18:20 • #21