bin neu hier und hoffe das mit jemand gute Ratschläge in meiner Situation geben kann. Ich fange einfach von ganz vorne an. Wird wohl ziemlich lang werden meine Geschichte
Mein Freund und ich kennen uns seit 8 Jahren. Im Internet haben wir uns letztes Jahr wieder getroffen. Haben lange gechattet und telefoniert. Als wir uns dann wieder sahen hat es gefunkt und nun sind wir seit anderthalb Jahren zusammen. Ich wusste von Anfang an das diese Beziehung nicht einfach wird. Da er seinen besten Freund erst kurz davor verloren hat und an Burn Out und depressionen lit. Er fing dann auch eine Therapie an die ihm mehr oder weniger in meinem Augen geholfen hat. Alles lief auch wunderbar mit uns bis ich merkte das er dauernd sms schrieb und immer wieder was mit seinen Freunden unternehmen wollte. Da ich ihm das auch nicht verbieten wollte habe ich ihn machen lassen, bis ich es nicht mehr aushielt und in seinem Handy geschnüffelt habe. Und was ich da fand, war nicht ganz so lustig. er schrieb einer Frau Hasü ich vermisse dich und hab dich lieb. Was sollt ich machen? Ihm das Telefon an den Kopf hauen oder ruhig bleiben und abwarten? Ich entschied mich ruhig zu bleiben und zu beobachten. Durch den ganzen Mist habe ich viel Alk. getrunken und hab auch an und an bestimmt meine Pille nicht ganz pünktlich genommen. Wie sollte es auch anders sein bin ich schwanger geworden, was für ihn und mich ein großer schock war. Nach langem Reden haben wir uns entschlossen das Kind zu behalten und haben uns gefreut. Aber es musste kommen wie es kommen musste ich verlor das Kind an dem Geburtstag seines besten Freundes der ja nun leider nicht mehr lebte. Für ihn war es ein Zeichen. Er hatte dann schlagartig mit dieser Frau keinen Kontakt mehr. Ich traute mich ihn dann darauf anzusprechen und er hat mir alles erzählt. Er meinte er sei nicht fremdgegangen und er habe es nur gemacht weil wir uns viel gestritten hatten in dem Zeitraum. Aber auch klar ich musste es ja auch für mich behalten und dann war man gereizt. Aber vertrauen konnte ich ihm nicht. Also habe ich sein Passwort rausbekommen und habe alle Nachrichten von ihr und ihm gelesen. Daraus konnte ich nicht erkennen das er fremdging, also habe ich ihm geglaubt. Im November letzten Jahres sind wir zusammen gezogen. Sein Freund hat mir gesagt er würde nicht mit mir zusammen ziehen wenn es ihm nicht ernst wäre. Alles lief auch prima. Bis ich dann wieder in seinem Laptop geschnüffelt habe und einen verlauf gelesen habe, wo es mir eiskalt den rücken runterlief. Da ich meinen Freund sehr liebe habe ich abgewartet und beobachtet und wieder gemerkt das er mit dieser Frau (die seine Mutter hätte sein können) keinen Kontakt mehr hat. In diesem Verlauf ging es unteranderem darum das er zu ihr fahren wollte und nicht groß Lust hat nach Hause zukommen. Und sie haben auch über sex geschrieben. Sie ist da nicht groß drauf eingegangen. Ich sprach ihn dann wieder darauf an, aber eine erklärung warum er das macht konnte er mir nicht geben. Er versprach mir das zweite mal, das sowas nicht wieder vorkommen wird. Ich habe ihm das geglaubt. Dann meldete er sich bei Jappy an Ging auf meine Seite und ich wusste sofort das er es war. Habe mich mit seinem Passowort angemeldet und dann hatte ich die bestätigung. Als ich ihn drauf ansprach hat er mich angelogen, obwohl ich ein paar Stunden vorher noch zu ihm sagte ich weiß nicht ob ich diese Beziehung noch will. Habe ihm dann gesagt er solle doch sein Passwort ändern. Da war er geschockt. Änderte natürlich auch gleich sein Passwort. Aber ich fand es wieder raus und ging an seinen rechner der ja auch mit passwort geschützt ist und fand raus das er bei Joyclub (ein chat für stilvolle ero. und Sex) angemeldet ist. Da ich dort selber noch ein Fakeprofil habe, hab ich ihn dort gleich angeschrieben. Er hat sofort gemerkt das ich das bin und wir haben uns abends ganz in ruhe darüber unterhalten. Er sagt das er sich dort mit niemanden trifft und einfach nur schreibt. Ich habe zu ihm gesagt das ich aber andere Sachen dort gelesen habe und er mir damit mein Herz rausreist und das ich denke das er wieder einen Freund braucht mit dem er Pferde stehlen kann. Er fing auch gleich an zu weinen und mir war klar das ich ins schwarze getroffen habe. Ich fand es gut das er so offen und ehrlich mit mir darüber sprach, das habe ich ihm dann auch gesagt. Er meinte das ich den Nagel auf dem Punkt getroffen habe und es eine Flucht in eine andere Welt ist. Er hat mir dann auch erzählt das man ihn zu einem Kaffee eingeladen hat usw. Aber ich weiß nicht was ich glaube soll, in jeder Situation auch wenn es nur kleinigkeiten sind, mache ich aus einer Mücke nen Elefanten.
Das Problem ist auch noch das er selbständig ist und in ganz deutschland unterwegs ist. Sowie jetzt auch in Frankfurt.
Vielleicht weiß jemand wie ich mich verhalten soll oder was ich auch ihm für Ratschläge geben kann ich hinsicht auf seinen verstorbenen Freund. Ich liebe diesen Mann und möchte ihn nicht verlieren. Aber diese Frauengeschichten machen mich verrückt. Ich kann nicht immer nur verständnis zeigen. Er sagt auch er sein ein riesen Ar. und machen sich selber alles kaputt. Aber leider kann man sowas hinterher immer sagen.
Liebe grüße und ich freue mich auf antworten
14.06.2011 11:36 • • 23.08.2011 #1