vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, oder mir irgendwelche Tipps geben?
Ich drehe jetzt bald durch!
Kurz zur Info: Mein letzter Partner hat mich nach 9 Jahren von Heute auf Morgen an Heilig Abend 2011 verlassen, weil er sich in eine andere verliebt hat. So weit so gut. Ich bin meiner Meinung nach drüber weg.
Im August 2012 hab ich meinen jetzigen Partner kennengelernt. Ich bin rasend eifersüchtig, ich gehe langsam aber sicher daran kaputt.
Er gibt mir meiner Meinung nach auch genug Gründe dazu, oder was meint ihr?
- Er schreibt in Facebook mit irgendwelchen Frauen über seine sexuellen Phantasien und macht mit denen aus, dass sie beim nächsten Date die geschriebenen Sachen ausleben werden.
- Wenn er sich mit einer Freundin trifft, verbietet er mir mitzukommen
- Er schreibt ständig heimlich mit seinem Handy und versteckt es vor mir
- Jedes Mal, wenn ich ihn drauf anspreche, verspricht er mir, dass er aufhört, mit anderen Frauen über Sex zu schreiben, tut es aber trotzdem immer wieder.
- Er hat mir erzählt, dass es früher ganz normal für ihn war, seine Partnerinnen zu betrügen.
Auf der anderen Seite, ist er einer der liebenswertesten Menschen, die ich kenne. Ihn zu verlieren, würde für mich bedeuten, alles zu verlieren! Ich kann mit ihm über alles reden. Er ist immer für mich da. Er zeigt, und sagt mir, dass er mich liebt und niemals betrügen würde. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.
Ich bin so verzweifelt! Ich schnüffel den ganzen Tag auf seinem Facebook-Konto rum und warte nur darauf, bis er wieder einer Frau verspricht, dass er sie wie nie zuvor befriedigen wird.
Ich bin echt am Ende und verzweifelt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich würde ALLES für ihn geben.
Mir ist nur noch schlecht und unwohl.
Wie kann ich das abschalten?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
10.05.2013 10:37 • • 23.05.2013 #1