war schon mal hier vor einiger zeit. nichts gelernt der mann.... die frau um die es damals ging wollte plötzlich wieder nähe zu mir, ich hab ihr viel geholfen (renovierung), wir hatten schöne momente, tollen sex, aber alles unter der vorraussetzung das wir nicht zusammen sind. ich schlief bei ihr, allerdings in getrennten zimmern. es schien immer besser und intensiever zu werden, wir sprachen von neuanfang. das ging zwei monate gut, nähe und vertrautheit bauten sich auf. dann aus heiterem himmel nach einem super wochenende der erneute rauswurf. ein monat funkstille, sie meldete sich dann mal wieder als es ihr schlecht ging und sie total am heulen war. der kontakt baute sich langsam wieder auf....langer rede kurzer sinn....es wurde immer mehr, mehr, mehr bis sie dann eines tages sagte: wollen wir nicht wieder zusammen sein ?
kurz danach erfuhr ich das sie sich als sie mich quasi zum zweiten mal abserviert hatte so richtig ausgelebt hat und einen typen nach dem anderen vernaschte.
ja, was soll ich sagen? wir sind sozusagen immer noch zusammen, aber seither mach ich ihr und mir das leben zur hölle ohne es zu wollen. ich fühl mich so verarscht, so verletzt, so ausgenutzt, insbesondere wenn man die vorgeschichte kennt. ich liebe sie aber ich krieg das alles nicht auf die reihe im moment. es ist auch rausgekommen das gaaaanz am anfang, quasi am anfang vom ende auch schon ein anderer im spiel war, aber da ihr grundsatz ja ist ich betrüge nicht hat sie mich verlassen. und ich denke sich auch später diese tür offen gelassen durch das wir sind ja gar nicht zusammen.
ich in meiner naivität hab geglaubt sie braucht nur zeit und das gefühl des persönlichen freiraums..... wie blöd kann man(nnn) sein?
die realisten unter euch werden jetzt sagen: was regst dich auf, ihr hattet keine beziehung, sie hatt dich objektiv nicht betrogen.
fazit ist ich mach gerade durch meinen schmerz alles kaputt was wieder entstehen hätte können, ich kenn mich so gar nicht, bin ein richtiges verbales a...l.... geworden. oder war da nie was zum kaputt machen. ich blick nicht mehr durch. ich hätt nicht auf das eingehen sollen als sie sich wieder gemeldet hat, ich weis. aber es hat sich echt angefühlt von ihrer seite her...ich liebe diese frau....dummer kleiner idiot
ich würd so gern das alles vergessen und im hier und jetzt leben, vertrauen haben, mir denken sie hat viel probiert, ist zurückgekommen und weis jetzt das ich der richtige für sie bin. aber ich kann das nicht!!
04.06.2012 16:43 • • 08.03.2017 #1