Seit einer Woche, seit Anfang meiner Ferien, fühl ich mich sehr unwohl. Angefangen hatte es, als mein Kumpel sagte, er habe mit seiner Freundin Schluss gemacht. Soweit so gut. Doch dann kamen sofort 2 Frauen während seiner Arbeit (an verschiedenen Tage) zu ihm und fragten nach seiner Nummer. Und ab da fing es dann an. Er hatte dann noch Kontakt mit einer alten Bekanntschaft, mit der er sich hauptsächlich für Sex traf, wieder aufgenommen. Dann hat er noch Kontakt mit einer Arbeitskollegin der alten Zivilstelle und er sagte mir es laufe auch da n bisschen was.
Irgendwie tat sich dann eine grosse Eifersucht breit. Ich hatte es mit den Frauen lange versucht. Angefangen mit 16-21. Ab da gab ich auf und sagte mir ich lebe ein leben ohne Frauen und schon gar nicht wollte ich ab da eine Beziehung eingehen. Würde eh nicht passieren, dachte ich mir. Auch heute würde ich keine Beziehung eingehen. Werde diesen Monat 24 und habe so 3 Jahre eigentlich glücklich gelebt, auch wenn meist nur mein Kumpel beachtet wurde wen wir unterwegs waren.
Doch diese Woche war einfach zuviel des guten und es hat mich wieder voll erwischt. Die einzige Erklärung die ich natürlich parat habe ist eben mein Aussehen. Er ist 185 Gross, breit und sieht Männlich aus. Also hat eben männliche Züge und ist 22.
Ich bin 170 Cm, habe eher weiche Züge, sehe eher laut manchen Leuten 'süss' aus als wirklich heiss oder anziehend und ich gehe zwar auch ins Fitnesstudio, mein Körperbau ist aber von Natur aus: oben zwar breit aber auch sehr breites Becken. So sieht man das 'V' z.b. nicht wirklich von vorne.
Ein weiterer Faktor den ich als Indiz genommen habe, ist, dass, wenn mich eine Frau mal eher beachtet (von der ferne) dann ist sie meist nicht mein Typ. Geschweige den dann überhaupt mal eine Frau mir eindeutige Zeichen gemacht hat oder mit mir versucht hat zu sprechen.
Naja das ganze hat mich nun etwas innerlich zerstört und ich hab auf nichts lust im Moment, wurde nun auch Krank (Erkältung).
Doch ich weiss zumindestens das ich an meinem Äusseren mehr machen kann. Ich tue schon bereits das meiste und an der Körpergrösse kann ich ja nichts ändern, geschweige den, denn Geschmack der Frauen zu ändern. Mein Kumpel hat eben das was viele Frauen sich unter ihrem Traummann vorstellen, jetzt mal rein Äusserlich gesehen. Und ich glaube auch das man bei Frauen sehr mit dem Charakter Punkten kann, doch das hilft alles nichts wen die Frau ja von Anfang an nicht ins Gespräch kommen möchte^^
Um es kurz zu machen: Ich find es irgendwie Unfair und bin Neidisch mit dem Wissen das ich aufgrund meines Aussehens weniger bis kaum auf Frauen ansprechend wirke während mein Kumpel nur so das steht und die Nummer angeflogen kommen . Es würde mir besser gehen wen ich merken würde das auch ich von den Frauen begehrt werde. Es geht nicht um Sex und nicht um eine Beziehung, sondern einfach um Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht, dass Wissen, ich könnte, wen ich möchte.
Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und vllt auch sagen woran das liegt. Wie weis ich noch nicht aber der erste Schritt war es, es los zu werden.
PS: Hab mehr geschrieben als eigentlich geplant, deshalb hab ich den Hauptkern mal mit Rot markiert.
PPS: Bin nächste Woche unterwegs und kann eventuell nicht immer gleich antworten.
07.10.2016 11:13 • • 11.10.2016 #1