Zitat von Romulus:Hey Wulpidewulp,
die devise Sei wie Du bist bringt nur etwas, wenn man überhaupt den Sprung in ein Gespräch geschafft hat
Ja, im alten Rom vielleicht...
Nene, dass fängt schon damit an wie sich ein Mann bewegt. Und auch hier gilt sei wie du bist!. Es ist vollkommen egal, ob du cool durch die Gegend stromerst oder rumschleichst wie Schmittchen Schleicher. Die Richtige wird sich davon angesprochen fühlen. Erst dann...
Zitat:Wenn Du möchtest, dass Dich Frauen ansprechen, musst Du eben draußen optisch in irgendeiner Form auffallen. Möglichst nicht negativ
Du kannst es mit auffälligeren Klamotten probieren
... kommen die Klamotten. Trag das worin du dich als Mann wohlfühlst. Nur wer sich in seiner Haut wohl fühlt, kann er selbst sein. Genauso wie Männer merken, wenn eine Frau unsicher ist, läuft das umgekehrt genauso ab. Das kann nur ne ausgefranste Jeans sein, völlig egal. Wenn es zu dir passt, wenn das DU bist, wird sich die Richtige davon angesprochen fühlen bzw sich nicht daran stören.
Zitat:Normal hilft auch ein kleines lächeln, wenn man sich draußen irgendwo situationsbedingt begegnet...und sei es an der Warteschlange an der post.
Bekommst du ein lächeln zurück, musst du natürlich darauf vorbereitet sein, ein smalltalk zu führen. Ab jetzt kann du so sein, wie du bist
Lächeln ist in der Tat eine wunderbare Methode um das Gelände zu sondieren. Lächelt sie zurück, hast du schon mal einen Fuss in der Tür, dreht sie sich genervt weg... sollte man von seinen Eroberungsplänen absehen.
Zitat:Wenn du dich nicht als der Smalltalker siehst, dann kann ich dir nur sagen, dass du zu hause mal hinsetzen solltest, die augen schließen und ein mögliches gespräch vorstellen. Anders wirst du draußen auch keine Worte über die Lippen bringen bzw. eine Frau deines Herzens in ein längeres Gespräch verwickeln.
naja KANN man(n) machen.... halte ich persönlich für Quatsch weil 1. kommt es anders 2. als man denkt. Hört auf die Situationen zu planen, seid einfach ihr selbst!
Zitat:Hoffe nicht darauf, dass es bei jeder Frau funktioniert. Eine Frau, die sich nicht für die themen wie du interessiert, wird ohnehin nicht zu dir passen. Du wirst mehrere Anläufe brauchen, bis dir ein Fisch ins Netz geht.
... und dann wundert ihr euch, wenn der vermeintliche Goldfisch zum Guppy mutiert...
Männer! Aufgepasst! Worauf wir Frauen achten:
- Das Gesicht: dabei spielt es keine Rolle ob ihr ne krumme Nase habt oder eine Narbe. Die Falsche wird es abstoßen, die Richtige wird es süß finden. Es kommt beim Mann NICHT darauf an, dass er das Gesicht eines Supermodells hat... es kommt darauf an ob sein Gesicht mich als Frau anspricht.
- Hände: Steh ich auf nen Typen der zupacken kann oder doch eher auf den sensiblen Schöngeist?
- Knackarsch: Muss ich wohl nicht weiter ausführen.
- Stimme: eine se.xy männliche Stimme ist ein Blusenöffner. Wer damit nicht gesegnet sein sollte, muss die Flinte noch lange nicht ins Korn werfen. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, meinte mal eine Frau verführt/erobert man mit Worten und da hat der Mann völlig recht. Ein gut plaziertes EHRLICHES Kompliment wirkt wahre Wunder. Jungs, es MUSS EHRLICH gemeint sein. Wir Frauen merken das haargenau wenn ihr uns bloss einseift um uns in die Kiste zu bekommen. Und wenn das passiert ist Schicht im Schacht! Dann gibt es keinen Einzug ins gelobte Land... dann dürft ihr wieder auf Handbetrieb umschalten.
Grundsätzlich könnt ihr vor der Richtigen auch stolpern und mit der Nase im Schlamm landen... während die Falsche euch für einen Loser hält, fängt die Richtige an sich in DIESEM Moment in euch zu verlieben.
Wir Frauen sind garnicht so kompliziert... wir mögen nur keine Mogelpackungen.
Nun wisst ihr warum es so wichtig ist, dass ihr einfach ihr selbst seid. Macht was draus!
Alles Liebe
Plumbum